Jump to content

Update PFE scheitert


Recommended Posts

Habe heute PFE ProfFlight Emulator Deluxe erworben und sogleich installiert. Da die Version sehr viele Updates bietet, habe ich diese auch installieren wollen. Nach zweimaligem Update passiert folgendes:

Erst springt mein Virenprogramm (AntiVir) an und meldet zwei Trojaner. Doch selbst wenn ich Antivir sage, es soll das ganze Ignorieren, funktioniert das PFE nicht mehr. Es startet zwar (laut TaskManager) aber man sieht es nicht?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

In den Updates ist auf keinen Fall schädliche Software enthalten, daher würde ich versuchen Avira zu deaktivieren (vorher offline gehen!) und dann das Update zu starten - anschließend Avira gleich wieder aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

hallo stefan,

benutzt du zufällig windows 7 64-bit?

Hatte das selbe problem und bei mir lag es an windows 7.

Konnte es beheben indem ich ein Setup für das update runtergeladen hab.

Wenns zutrifft kann ich dir das update schicken.

Gruss Max

Link to comment
Share on other sites

hallo stefan,

benutzt du zufällig windows 7 64-bit?

Hatte das selbe problem und bei mir lag es an windows 7.

Konnte es beheben indem ich ein Setup für das update runtergeladen hab.

Wenns zutrifft kann ich dir das update schicken.

Gruss Max

Hallo

ja stimmt habe Win7 64 bit.

Wäre klasse wenn du mir da helfen könntest! Vielen Dank (euch beiden für die Hilfe)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich helfe doch gern(;

http://www.ocs-suppo...ic.php?f=4&t=12

Hier kannst du das accumulative update runterladen mit dem das problem eigentlich behoben sein sollte.

ich kann dir wenns dir lieber ist aber auch die datei schicken.

viel glück, hoffe es klappt.

lg Max

Vielen Dank Max, hat geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use