Jump to content

AES für UK2000 ManchesterXtreme


Recommended Posts

  • Developer

Ich habe die Scenery auch erst gestern bekommen und sie mir noch nicht angesehen. Da Gary aber Vorbereitungen für gemacht hat, gehe ich davon aus, dass AES umsetzbar ist. Da derzeit eine Menge Airports in Arbeit sind, kann ich noch nicht versprechen, ob er schon in der nächsten oder ggf erst übernächsten Version dabei sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir gerade die Demo heruntergeladen und da wird bereits gefragt, ob man sie AES kompatibel installieren will.   :)

Naja das gleiche passiert bei Stansted auch. Wenn man das auswählt sind alle Gateways weg!

Link to comment
Share on other sites

Naja das gleiche passiert bei Stansted auch. Wenn man das auswählt sind alle Gateways weg!

so soll es ja auch sein ... :blink:

bitte Oliver lieber was anderes zurückstellen - der airport ist doch recht wichtig (zumindest wichtiger als Luxemburg FS9).

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

so soll es ja auch sein ... :blink:

bitte Oliver lieber was anderes zurückstellen - der airport ist doch recht wichtig (zumindest wichtiger als Luxemburg FS9).

Ja, alles ist wichtig, je nach Vorlieben. Im zweifel gilt "first in, first out". Aber so wie es aussieht, wird Gary vor FSDT landen, den da warte ich seit langem, auf den nötigen Input. Leider hänge ich seit Tagen an EHAM fest, aber das wird schon.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die info Oliver habs mir gleich mal gekauft für die AirBerlin route Paderborn- Manchester! Ob nun AES 2.06 oder 2.07 hauptsache es kommthappy.gif ! EHAM ohje dass kann ich mir vorstellen sind ja unzählige gates!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use