Jump to content

FSFK 2.71 Wetter nicht aufrufbar, Mehrere VA's verwalten


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche, FSFK im Netzwerkeinzurichten. Der Flusi läuft dabei auf dem Server, der FSFK auf dem Client. Connected wird über WideFS mit dem FS2004.

Der Flug wird auch aufgezeichnet - soweit klappt alles.

Aber wenn ich den Flug vorbereite, ist in der Menueleiste das Icon, womit man den Wetterbericht abruft, nicht aktiv. Die Taste F8 funktioniert auch nicht. Woran scheitert es?

Und dann habe ich noch einr allgemeine Frage.

Wie verwalte ich die Flüge für unterschiedliche VA's? Letztlich soll der PIREP ja nur an die jeweilige VA gesandt werden, ür die der Flug gemacht wurde.

Muss ich dafür einzelne Logbücher und/ oder eigene Piloten anlegen? (Für jede VA ein Logbuch) Denn ich würde die Flüge auch gerne in einem Logbuch verwalten. Wo steuere ich, wohin der PIREP gesendet wird?

Grüße

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Deine zweite frage hat eher weniger mit AES zu tun das musst du wenn in dem Forum der VAS fragen für das Absenden der Pireps gibt es noch die Möglichkeit FSACARS zu verwenden, aber das eher Offtopic.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use