Jump to content

Problem beim start des FSX


LH747

Recommended Posts

Hallo liebe FS-Gemeinde,

ich kenne das Problem mit dem fehlenden Arbeitsspeicher unter XP nur zu gut aber bis jetz ist es bei mir nur während dem Flug aufgetreten.

Seid gestern habe ich jetz Mytraffic 2010 auf m Rechner und um ein bisschen zu "spotten" die Grafikeinstellungen wirklich ganz runter gedreht(keine Häuser, Bäume, Straßenverkehr, etc)

Trotzdem kommt jetz schon beim start des FSX die Fehlermeldung(siehe Bild)

Weiß jemand ob des an Traffic 2010 liegt oder wie man das Problem lösen kann?

Selbst nach einem Tag ohne FS (schlimme Stunden), an dem ich den PC so gut wie garnicht an hatte, kommt die Meldung, obwohl der Computer sagt das ich 100% des verfügbaren Arbeitsspeichers benutzen kann.

MfG Max

post-23815-125553432814_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Startest Du direkt einen Flug oder mit dem Startbildschirm. Wenn zweiteres, dann kann es schwerlich an MYT liegen, obwohl der FSX tatsächlich beim Start die Flugzeugordner scannt. Also probier einfach mal aus das AddOn zu deaktivieren, um dem Problem näher zu kommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Startest Du direkt einen Flug oder mit dem Startbildschirm. Wenn zweiteres, dann kann es schwerlich an MYT liegen, obwohl der FSX tatsächlich beim Start die Flugzeugordner scannt. Also probier einfach mal aus das AddOn zu deaktivieren, um dem Problem näher zu kommen. ;)

wie voll ist die Systemplatte C: ? Diese Meldung bekommt man, wenn nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung steht - und wenn man seinen virtuellen Speicher dynamisch wachsen lässt, kann eine zu volle Platte ( mehr als 90% ) die Ursache sein... und des Füllens der Platte bekenne ich mich schuldig :lol:

Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für die antworten(;

ich starte mit starbildschirm. Meine Festplatte hat noch 172 GB frei. Sind bei der noch 74%.

Ich weiß nich genau wie ich das add-on deaktivieren kann. ich komme nichtmal bis zum Flug erstellen Bildschirm. Nach der Meldung schmiert der FSX einfach ab.

Muss vielleicht noch dazu sagen das der FSX nachdem ich MyTraffic 2010 installiert hatte noch normal startete.

lg Max

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Mache mal ein Backup von deiner FSX.CFG, dann lösche diese und starte den FS dann nochmal. GGf. ist ja dadrin was zerschossen.

Link to comment
Share on other sites

Mache mal ein Backup von deiner FSX.CFG, dann lösche diese und starte den FS dann nochmal. GGf. ist ja dadrin was zerschossen.

hat leider nichts gebracht... trotzdem danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use