Jump to content

Update?


Chris.

Recommended Posts

Hallo,

wundere mich selbst ein bisschen warum gerade ich das jetzt schreibe aber nun gut.

Seit dem 29.05.2009 hat sich ja, außer kleinen Bugfixes und Hinzufügungen, nicht mehr großes getan.

Ich beziehe mich mit dem Begriff "groß" auf den FSX und sein AESLite. Ist ja nicht sehr ausgereift, also von der Anzahl der Flughäfen her.

Eine kleine Meldung, ob was in näherer Zukunft geplant ist(1-2 Monate), wäre super.

Andere fragten im FSX Multiplayer sich gegenseitig, ob jemand was neues gehört hätte, aber i-wie nicht so. Viele sagten auch sie trauten sich nicht deswegen ins Forum zu schreiben, da sie dann wieder von Leuten runtergemacht werden würden.

Also geh ich mal mit meiner Person vorraus und frag mal.

Gruß und schönen Tag,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Meldung, ob was in näherer Zukunft geplant ist(1-2 Monate), wäre super.

Das habe ich mir die letzten Wochen auch mehr als einmal gedacht...

Viele sagten auch sie trauten sich nicht deswegen ins Forum zu schreiben, da sie dann wieder von Leuten runtergemacht werden würden.

Auch hier kann ich nur zustimmen. Wobei ich mir denke, dass vielleicht auch weniger Fragen kämen wenn der Thread ab und an "geupdated" werden würde... ;)

Aber Oliver kommt ja bald wieder gestärkt aus einem Urlaub zurück (, oder war es nur ne Dienstreise?).

Grüße,

Max

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

Herr Pabst, das ist das traurige Los, wenn man ein super Produkt anbietet, das einen Suchtfaktor von 1 hoch 1000 periode bereitet und der Support dazu noch unschlagbar ist :-)

Da musst Du jetzt durch:-) Bei der nächsten Veranstaltung wo wir uns sehen, geb ich ne Runde n(an uns 2) :-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Abend,

kann man in nächster zeit, also in den nächsten Wochen, ein AES Update erwarten, dass dann AESLite auf allen FSX Flughäfen, die unterstützt werden, verfügbar macht, und allgemein weitere Flughäfen, wie Arlanda, hinzukommen?

Schönen Abend noch,

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

(...) kann man in nächster zeit, also in den nächsten Wochen, ein AES Update erwarten, dass dann AESLite auf allen FSX Flughäfen, die unterstützt werden, verfügbar macht, und allgemein weitere Flughäfen, wie Arlanda, hinzukommen?

Ich glaube, hier besteht etwas Klärungsbedarf, worum es sich bei AESLite eigentlich handelt! :unsure:

AESLite generiert den Fahrzeugverkehr in und um den Airport und ist somit ein fester Bestandteil der jeweiligen Szenerie. Wie Nicolas schon geschrieben hat, ließe sich das nur durch ein Update des jeweiligen Airports implementieren. AESLite hat nichts mit dem eigentlichen AES zu tun!

Inwieweit und mit welchem Aufwand das Ganze realisierbar ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, hier besteht etwas Klärungsbedarf, worum es sich bei AESLite eigentlich handelt! unsure.gif

AESLite generiert den Fahrzeugverkehr in und um den Airport und ist somit ein fester Bestandteil der jeweiligen Szenerie. Wie Nicolas schon geschrieben hat, ließe sich das nur durch ein Update des jeweiligen Airports implementieren. AESLite hat nichts mit dem eigentlichen AES zu tun!

Inwieweit und mit welchem Aufwand das Ganze realisierbar ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Hi,

nein kein Klärungsbedarf. Mir geht es nur darum zu wissen, ob sowas in nächster Zeit verfügbar sein wird, oder eben nicht in nächster Zeit, sondern 2 Monate und länger.

Aber danke trotzdem für die Erklärung den andere Leute könnte damit weitergeholfen werden.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Abend,

ich und viele andere haben von einem weiteren Entwicklungstand von einer neuen AES Version nichts mehr gehört. Nun nochmal meine Frage, die vielleicht mit einem kurzen Ja oder Nein beantwortet werden könnte, können wir in näherer Zukunft, also 1 bis 2 Monate ein Update erwarten?

Ich zum Beispiel habe den Flughafen Stockholm hier und ohne AES fliege ich ungern Flughäfen an. Es fehlt einfach etwas.

Eine Antwort würde mich freuen,

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Oliver bist du noch da?? ^_^

Ich hätte wohl eine kleine Anmerkung bezüglich KBOS v3 zu machen.

Im FT Forum kann man sich zusätzlich einen kleinen Patch runterladen, der Amerikanische Flaggen auf den Gates B26 und C19 hinzufügt (Ein Gedenken an 9/11). Ich wollte nur fragen, ob du die in die animierten Gates mit einfügen kannst?

Hier der Link:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?p=26790#26790

Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

Oliver bist du noch da?? ^_^

Ich hätte wohl eine kleine Anmerkung bezüglich KBOS v3 zu machen.

Im FT Forum kann man sich zusätzlich einen kleinen Patch runterladen, der Amerikanische Flaggen auf den Gates B26 und C19 hinzufügt (Ein Gedenken an 9/11). Ich wollte nur fragen, ob du die in die animierten Gates mit einfügen kannst?

Hier der Link:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?p=26790#26790

Danke schonmal!

Wollte nur sichergehen, dass du das hier siehts Oliver, da du ja scheinbar ein paar Tage nicht da warst! ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wollte nur sichergehen, dass du das hier siehts Oliver, da du ja scheinbar ein paar Tage nicht da warst! ^_^

Die Flagen werden in der ersten Version nicht drin sein, da ich kaum Zeit habe, sie wirklich richtig einzubauen, denn wenn, dann sollen sie sich ja auch um Wind bewegen. Aber ich behalte es für einen ruhigeren Moment im Auge.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöschen,

Ich möchte mal höflichst anfragen, auf welche neuen features sich die AES Fangemeinde freuen kann in der nächsten Version von AES.

Ich habe das Thema "Wünsche für Version 3.0" durchforstet und habe einige Vorschläge gefunden, die evtl realisierbar wären ?

Ich möchte weder einen Release Datum wissen (ist eh zwecklos zu fragen;-) ) noch nervig nachfragen und Druck machen, da ich weiß, das das private Leben sehr viel Zeit in beschlag nehmen kann...

Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallöschen,

Ich möchte mal höflichst anfragen, auf welche neuen features sich die AES Fangemeinde freuen kann in der nächsten Version von AES.

Ich habe das Thema "Wünsche für Version 3.0" durchforstet und habe einige Vorschläge gefunden, die evtl realisierbar wären ?

Ich möchte weder einen Release Datum wissen (ist eh zwecklos zu fragen;-) ) noch nervig nachfragen und Druck machen, da ich weiß, das das private Leben sehr viel Zeit in beschlag nehmen kann...

Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende

Frank

Du solltest langsam wissen, dass solche Fragen grundsätzlich nicht beantwortet werden, wenn es was zu berichten gibt, dann werde ich es mitteilen, denn gerade solche "Fangfragen" führen später nur zu den ewigen nachfragen wanns den endlich verfügbar ist, und da bist Du dann wieder ganz vorne dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den zusammenhang verstanden?Ich glaube nicht

Frank

Moin,

du willst nicht so verstanden werden, dass dich die Leute für ungeduldig halten oder einen von denen, die andauernd fragen, ob sie erfahren können, wann das nächste Add-On, in diesem Fall Update, kaufen(Im optimalen Fall) können.

Und du hast gefragt, welche dieser Features aus dem Thread für Wünsche realisierbar ist, und ob welche der neuen Features in der nächsten Version enthalten sein werden.

Allerdings hast du darauf bestanden, nicht also ungeduldig angesehen zu werden. Leider hast du in meinen Augen das Gegenteil erreicht.

Darum gings mir. Nichts weiter.

Lass dich doch einfach überraschen. Allerdings sollte Oliver auch diesen überflüssigen Thread für News löschen. Oder endlich mal updaten.

Aber wie auch immer.

Schönen Abend dir noch,

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use