Jump to content

LOWK im FSX


Chrjs

Recommended Posts

Hallo,

wie sicherlich einige von euch wissen, kann man LOWK von Gianni auch (mit kleinen visuellen Abzügen) auch im FSX nutzen. Ich wollte nun fragen, ob es möglich wäre auch das AES im FSX in Klagenfurt einzuschalten, da es ja im 2004 wohl funktioniert. Leider taucht LOWK nicht im AES Help Menü auf (klar, ist ja eigentlich fs9). Gibts da irgendei´ne Möglichkeit. Ich würde mich gerne auch als "Testperson" zur verfügung stellen.

Vielen Dank, weiter so!

Chrjs

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

wie sicherlich einige von euch wissen, kann man LOWK von Gianni auch (mit kleinen visuellen Abzügen) auch im FSX nutzen. Ich wollte nun fragen, ob es möglich wäre auch das AES im FSX in Klagenfurt einzuschalten, da es ja im 2004 wohl funktioniert. Leider taucht LOWK nicht im AES Help Menü auf (klar, ist ja eigentlich fs9). Gibts da irgendei´ne Möglichkeit. Ich würde mich gerne auch als "Testperson" zur verfügung stellen.

Vielen Dank, weiter so!

Chrjs

Hallo Chrjs,

welche Erfahrung hast du mit LOWK von Gianni im FS X gemacht ?

Installation wie im FS 9 oder mit Problemen ?

simflieger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use