New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content
VOLKER60

Problem mit Linie51

Recommended Posts

moin,

bei der ersten Aufgabe komme ich maximal bis zum zweiten Güteranhänger und dann steht das Fahrzeug und lässt sich nicht mehr bewegen. Das restliche Programm läuft weiter, wie Sound, Fahrtrichtungsumschaltung etc.

Bei allen anderen AddOns von verschiedenen Herstellern läuft der TS ohne Probleme. Ich benutze den .bin-Patch.

Ich hatte hier im Forum schon gesuchtaber nichts zu meinem Problem gefunden. Vielleicht erbarm sich ja jemand mir Hilfe anzubieten. ;)

LG

Volker

Share this post


Link to post

Hallo Volker,

da wir TrainSim-AddOn-Support extern abwickeln, könntest Du bitte Deine Frage als Mail an support@aerosoft.com senden? Dann können wir das direkt weiterleiten.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...