Jump to content

Dortmund - Fehler


Monte

Recommended Posts

Hi, ich hab leider ein Problem mit AES in Dortmund.

Wenn ich das Follow-me Fahrzeug anfordere und dazu die push-in Funktion auswähle, so bleibt AES nach abschalten der Triebwerke hängen und alle AES Objekte wie z.b die Gangways verschwinden. Ich habe die aktuelle AES Version installiert.

Link to comment
Share on other sites

den selben Fehler hab ich momentan auch.

hab das heute schon 3mal probiert aber AES hängt sich nach dem ich zum Push-In stehen geblieben bin auf.

Im Detail:

ich wähle ganz normal die Funktion Push-In aus und werde zum Gate geführt. auf dem Taxiway bleibe ich hinter dem Follow-Me stehen und werde vom Marshall auf die Linie justiert. dann setzte ich die Parkbremse und schalte die Triebwerke ab. wenn diese stehen verschwindet der Marshall und das Follow-Me und im AES-Bildschirm steht weiterhin " F1 - Cancel Follow-Me request". das Fenster lässt sich dann auch nciht mehr mit F10 schließen.

edit: und das Canceln mit F1 funktioniert auch nichtunsure.gif

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich schon vor etlichen Wochen hier gepostet (Version 1.99b), leider gibt es bis heute keine Lösung des Problems. Siehe HIER

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

ja der Pushin hat in 2.03 derzeit noch einen Bug (nicht nur in EDLW), der erst gestern gemeldet wurde.

Anbei der Fix dazu, einfach das File in den ..\aerosoft\AES Ordner entpacken.

Allerdings ist da nochimmer der Bug drin, dass beim anfliegen von EDLW die hintere Treppe

nicht kommt. Stellt man den Flieger direkt dort ab, kommt sie. Mir ist immer noch schleierhaft,

wo da der Fehler liegt, werde es aber in Kurze nochmal angehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Verified Developer

hi i have tryed that and when i run it , it doesnt work

I can't beleave that: Download AES 2.03 again and run the installer. Then Unzip this Fix to the AES main directory and try it again.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Oliver,

was mir auch gar nicht gefällt ist die Tatssache, dass nach einem push-in sämtliche Fahrzeuge aus den Terminals kommen und auch dort wieder verschwinden. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use