Jump to content

Pushback immer leicht neben die Taxiline


Recommended Posts

Hallo!

Egal ob Mallorca, Frankfurt, Ga2x oder EDDH - der Pushback Truck drückt meinen Flieger immer auf eine unsichtbare Taxiline genau neben der eigentlichen. Ist zwar nicht so´n Drama, würde aber gerne Wissen ob das nur bei mir so ist!

FSX

AES 2.02

und die jeweiligen Addons

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also damit du hier mal eine Antwort hast, Ja ich habe dieses "Problem" auch manchmal, ist bei mir aber nicht überall so und auch nicht bei jedem Flugzeug.

Oliver wird sich wenner wieder da ist vlt. mal dazu äußern, aber jetzt ist das denke ich auch nicht allzu wichtig.

In dem Pushback-Truck sitzen auch nur Menschen... ;)

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist das auch so, aber ich störe mich nicht daran. es sind nur wenige cm und unrealistisch ist es ja auch gerade nicht. das ist eben ein klines gimmick

gruß

philipp

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Leichte Abweichungen sind leider unvermeidbar, da die Berechnung nicht 100% exakt mit dem spätern Verlauf passt, hab leider noch nicht herausgefunden, wo das delta herkommt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use