Jump to content

TV - Bericht "Mein Mann, sein Hobby und ich"


Airmax

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Vielen Dank für den Link. Ich sag nur ab Minute 1.... "Ich glaub mein Mann leidet am Quadersyndrom. :unsure :lol: " Selten mich so amüsiert. Ich sammele jetzt Milchtüten, weltweit! Biete alle meine Flusiaddons zum Kauf an ;) . Brauche Geld, denn die Versandkosten sind bestimmt nicht ohne. Kann leider auch nicht auf Tauschaktionen hoffen. Ihr wisst schon, Haltbarkeit... Das Jäger und Sammlersyndrom gilt anscheinend nur für Männer, teilweise mit Hang zum Skurillem.

Zum Flusibericht: Richtige Hardware, falsche Software ;). Wieviele Homecockpits in der Art gibt es denn in der Machart? Da gilt es schon beim Hausbau bzw. Kauf auf Homecockpitkompatibilität zu achten! Am besten gleich eine echte Cockpitkanzel in den frisch erstellten Keller einbauen. Muss mal das Deutsche Museum in München ansprechen: Stichwort Konjunkturpaket. Vor 25 Jahren sah es in der Luftfahrtabteilung auch schon so aus. Zeit für Erneuerung ist gekommen. Kümmere mich auch um die Altlasten :)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Doku war interessant aber die Aussage das er mit seiner B738 nach New York fliege fand ich dann etwas komisch. Das geht ja nicht einfach mal so von Deutschland.Also müsste er nebenbei noch die B777/B767/B757 oder vlt. Airbus fliegen. Wozu aber das Cockpit bestimmt nicht ausgelegt ist.

Aber ich würd das Cockpit dennoch nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht Fliegt er ja mit der Einstellung Treibstoff Unbegrenzt nach New York :D wissen wir das sonst könnte es knapp werden mit über 100 Paxen, es sei denn er macht eine Zwischen Landung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Doku war interessant aber die Aussage das er mit seiner B738 nach New York fliege fand ich dann etwas komisch. Das geht ja nicht einfach mal so von Deutschland.Also müsste er nebenbei noch die B777/B767/B757 oder vlt. Airbus fliegen. Wozu aber das Cockpit bestimmt nicht ausgelegt ist.

Aber ich würd das Cockpit dennoch nehmen ;)

Wieso nicht ausgelegt?

Ich kann doch mit meinem Joystick (Flight Yoke kommt erst) auch sowohl Airbus als auch Boeing fliegen. Nun gut, Airbus hat eigentlich kein Steuerhorn aber irgendwo sind der Simulation auch Grenzen gesetzt. Aber wer weiß, vielleicht bastelt er im zweiten Keller ja schon an einem Airbus Cockpit.

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use