Jump to content

Was ist mit den Credits nach Neuinstallation von ESSA


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich muss mir wahrscheinlich die Megaairports Stockholm und Paris neu installieren. Was passiert denn dann mit meinen Credits für AES? Beide Airports sind freigeschaltet. Muss ich da tatsächlich nochmal freischalten oder wie mache ich das am besten?

Danke und Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

ich muss mir wahrscheinlich die Megaairports Stockholm und Paris neu installieren. Was passiert denn dann mit meinen Credits für AES? Beide Airports sind freigeschaltet. Muss ich da tatsächlich nochmal freischalten oder wie mache ich das am besten?

Danke und Gruß,

Chris

Da passiert gar nichts. Die Creditverteilung ist AES intern. Da ist es unerheblich was du reinstallierst.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Richtig .... aber am besten vor dem Deinstall der Scenery den Airport in AESHelp auf OFF stellen, nach dem Reinstall wieder auf FS9, dann läuft hinterher auch alles wieder.

Link to comment
Share on other sites

Richtig .... aber am besten vor dem Deinstall der Scenery den Airport in AESHelp auf OFF stellen, nach dem Reinstall wieder auf FS9, dann läuft hinterher auch alles wieder.

Hallo nochmal,

vielen Dank an Euch beiden! Ich werde es dann mal so machen!

Danke und Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use