Jump to content

AES Verursacht CDT


Expedite

Recommended Posts

  • Verified Developer

Schade, da muss ich leider vorübergehend die Segel streichen, denn ich habe keine Idee mehr.

Aber die Tatsache, dass wir hier mit solch seltsamen Effekten von File an unsinnigen Stellen zu kämpfen haben und deine Installation sich offensichtlich relative alleine mit dem Problem rumschlägt (und wir reden hier von einem 1/10000 Verhältnis), macht die Ursachenforschung leider nicht einfach.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Verified Developer

Tritt der CTD nun immer beim Starten des FS auf, oder nur später?

Und erkläre mal, wie man nur den FS im "Abgesicherten Modus" Startet.

Link to comment
Share on other sites

Tritt der CTD nun immer beim Starten des FS auf, oder nur später?

Und erkläre mal, wie man nur den FS im "Abgesicherten Modus" Startet.

also es ist so: wenn ich den Flugsimulator ganz normal starte und einen ganz normalen Flug ausführe, kann ich zu 100% sicher sein dass beim sinken aus der Reiseflughöhe irgendwann der Bildschirm plötzlich schwarz wird und nach 10 sekunden kommt die Windows Fehlermeldung und der Sim. wird beendet!

Ich habe auch schon mit Microsoft geschrieben um andere Fehler auszuschließen. Dort wurde mir empfohlen den FS im abgesicherten Modus zu starten um Treiberprobleme auszuschließen. Dass geht wie folgt: Start- Programme- Microsoft-Games- FS2004-Problembehandlung- Abgesicherter Modus

Im abgesicherten Modus läßt sich wie schon beschrieben ein erstellter Flug nur zu 71% laden, dann gibts den schwarzen Bildschirm und Ende der Vorstellung.

Ich habe dann nach und nach in der Scenerybibliothek alle addons deaktiviert und immer wieder versucht den Flug zuladen. Erst als ich dass AES basepack dort deaktivierte konnte ich den Flug zu 100% laden.

Dann habe ich AES deaktiviert gelassen, den Abgesicherten modus beendet und den FS normal gestartet und jede menge Flüge durchgeführt ohne auch nur ansatzweise ein CTD oder schwarzen Bildschirm zuhaben.

Es liegt leider definitiv an AES und um eine Lösung des Problems wäre ich echt dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use