Jump to content

Woher bekomme ich das My Traffic-Update?!


Recommended Posts

Hallöle,

ich besitze die My Traffic X Box-Version mit 4.1 für FS9 und 5.0a für den FSX.

Nachdem ich den FSX jetzt endlich mal installiert habe mußte ich feststellen, dass es inzwischen wohl schon MYX 5.2 oder sogar noch höher gibt. Nur WO bekomme ich das Update? Im Aerosoft-Bereich für Registration klappte noch nicht mal die Registrierung. Falsche Nummer... - Ha, ha!!! Original gekauft bei... Naja - "ich bin doch nicht blöd!"

Was mache ich jetzt? Sagt jetzt bitte nicht, dass Ganze kostet richtig Knete und ist nur via Simmarket verfügbar...?! :(

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallo corsairvc,

auch ich warte auf die 5.2 Version. Mich interessiert vor allem die Unterstützung von FLT Kai Tak, welches ja auch in Bälde bei aerosoft erscheinen wird. Deswegen hatte ich auch schonmal WoAi ausprobiert ;) ). Für die nicht funktionierende Registrierung würde ich aerosoft direkt kontaktieren. Während ich das hier schreibe entdecke ich auf dieser Seite: http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/updates.html , dass 5.2 auch bei aerosoft erschienen ist (ab 5.0 5€ Updategebühr bei DVD Tausch). Habe ich hier eine Ankündigung übersehen? Für 5.2 muss man aber anscheinend die DVD einschicken (bis 5.1b geht es auch über Download FAQ).

Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo corsairvc,

auch ich warte auf die 5.2 Version. Mich interessiert vor allem die Unterstützung von FLT Kai Tak, welches ja auch in Bälde bei aerosoft erscheinen wird. Deswegen hatte ich auch schonmal WoAi ausprobiert ;) ). Für die nicht funktionierende Registrierung würde ich aerosoft direkt kontaktieren. Während ich das hier schreibe entdecke ich auf dieser Seite: http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/updates.html , dass 5.2 auch bei aerosoft erschienen ist (ab 5.0 5€ Updategebühr bei DVD Tausch). Habe ich hier eine Ankündigung übersehen? Für 5.2 muss man aber anscheinend die DVD einschicken (bis 5.1b geht es auch über Download FAQ).

Gruss Thomas

Aaaaaaaaaaahhhhhh - Merci für den Tip!!! :rolleyes:

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

:(

Hallo zusammen,

ich muß dieses Thema leider noch mal aufwärmen und hoffe auf eine Resonanz.

Vor einiger Zeit habe ich die MyTrafficX Boxed Version von Aerosoft gekauft - V5.1a.

Nun habe ich bei den den vorherigen Schreibern gelesen, dass ich mir die Version 2.0 über FAQ/Update runterladen kann.

Leider bietet mit das System nur die Version 5.1b an - nicht 2.0

Wie komme ich da jetzt ran ?

Gruß

timtaylor

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timtaylor,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: . Siehe hier:"Für 5.2 muss man aber anscheinend die DVD einschicken (bis 5.1b geht es auch über Download FAQ)."

1. Schicke deine DVD per Einschreiben an aerosoft (Für mehr Details rufe bei aerosoft an)

2. Aerosoft schickt dir die 5.2 Version DVD mittels Brief (2.0 gibt es doch gar nicht :blink: )

3. Überweise die 6,44 € für den service (insgesamt also um die 10€)

und für aerosoft: Es ist nicht klar wie man bei vorhandener 5.x Installtion am besten die 5.2 Version installiert. Habe die 5.1 Version Dateien komplett gelöscht, ohne Systemsteuerung-Deinstallation (Habe aber auch vollen Zugriff für den FSX Ordner (Benutzerrechte in Vista)). Dann 5.2 installiert, doppelten Eintrag von My TrafficX in scenery.cfg beseitigt und erst dann den FSX wieder gestartet.

Wäre schön, wenn ihr dafür eine Anleitung für die Updater schreibt?Geht ja vielleicht auch anders. In der FAQ Sektion oder mittels Beipackzettel für die DVD.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use