Jump to content

Lastschriftverfahren OnlineShop


ArneH

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte mir gerade im Download Shop was bestellen und, wie ich es bisher immer gemacht habe, mit Lastschrift bezahlen, doch finde ich nirgends die Möglichkeit mit Lastschriftverfahren zu bezahlen. Wenn ich mir Boxed Versionen bestelle, geht dies immer ohne Probleme. :blink:

Bin ich nun einfach blind oder ist das Lastschriftverfahren im Download Shop einfach nicht möglich? :unsure: Wenn nicht möglich, find ichs eigentlich schade, da ich mir nicht extra nen PayPal-Konto oder eine Kreditkarte zulegen wollte. Und mit Überweisung dauert mir das über die Feiertage jetzt einfach zu lange. :(

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist leider nicht möglich. Du bekommst den Download-Link ja gleich nach dem Kauf. Da die Lastschrift aber erst etwas später reinkommt, funktioniert das bei den Downloads leider nicht. Ich gebe das Ganze aber mal als Angregung an die Kollegen in Paderborn weiter. Allerdings ohne versprechen zu können, dass es hierzu noch vor den Feiertagen eine Antwort gibt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Antwort und Bemühung. :) Werde mich aber dann im Endeffekt wohl doch für die eine oder andere Möglichkeit entscheiden müssen. ;)

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich wuerde mich auch ueber die Moeglichkeit freuen, in Zukunft mittels Lastschriftverfahren die Downloadprodukte kaufen zu koennen. Der Downloadlink kann von mir aus auch erst nach Zahlungseingang freigeschaltet werden (wie bei der Konkurrenz). Diese zusaetzliche Zahlungsmoeglichkeit wuerde den Umsatz bestimmt steigern :rolleyes:

Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use