!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
Sign in to follow this  
Airbus_Simmer

GA3 EDDT: Was ist das für eine Tafel

Recommended Posts

hallo zusammen

Habe heute einen Flug in EDDT gestartet und habe diese Tafel gesehen:

unbenanntkc1.jpg

w1280.png

Was ist das?

Hat das was mit dem AGNIS zu tun?

Vielen Dank fürs Aufklären :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch eigentlich eindeutig. Du schaust links aus deinem Fenster und sobald das Fähnchen, dass deinem Flugzeugtyp entspricht weder als rot noch als grün erkennbar ist stehst du für den Jetway richtig. Der ist nämlich statisch und kann sich nicht drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste mal, man findet bei AES doch immer wieder was neues :lol:

Die Funktion wurde ja bereits richtig erklärt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal in TXL gearbeitet und durfte die Dinger auch "bewegen"... Das kuriose ist, das bis auf zwei dieser Brücken (ich gaube die 1 und die 14; korrigiert mich, wenn mich meine Erinnerung getäuscht hat...) die Dinger kein Fahrwerk haben und sich daher nur in der Länge ein- und ausfahren lassen und in der Höhe verstellbar sind. Wo das endet, wenn der Flieger zu früh stoppt (und die Triebwerke aus sind) oder zu weit rollt, brauche ich wohl keinem beschreiben :lol:

Grüße (jetzt aus FRA)

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...