Jump to content

VFR London X Tote Hose London City Airport


thomas29

Recommended Posts

Hallo aerosoft team

habe heute die Boxed Version VFR London X installiert. Bin sehr zufrieden mit der tollen Szenerie, auch die Frames sind in Ordnung. Nur der Flughafen London City wirkt sehr leblos, habe bei der Installation die Option VFR London X City airport gewählt. Verwende My Traffic X 5.1b, und habe jetzt keine Airliner Flugzeuge (auch bei Verkehr 100%)mehr, wenn ich 100 % General aviation einstelle, stehen ein paar kleine Flieger (Cessna usw.) rum, ich hätte gerne aber passend zum Flughafen ein paar Turboprops. Vor der Installation hatte ich beim default-Flughafen passenden Verkehr. Danke im voraus für Hilfe :rolleyes:

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe auch diesen FSX-Bug, aber es ist kein „so schöne“ Möglichkeit die AI Flugzeuge erscheinen zu lassen! Meine Frage wäre, gibt es überhaupt ein AI Programm, wo man es nicht machen muss? Eigentlich die Flugzeugschatten gehören zu dem Erscheinungsbild von FSX, sonst sehen die Flieger, wie hin geklebt aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur vermelden, dass mit Traffic X am City Flughafen zu Mittag zwei Turboprops stehen (auch mit Flugzeugschatten).

Gleichzeitig sollte ich aber anführen, dass Traffic X in einigen anderen Dingen nicht ganz so funktioniert wie es sollte :-).

Link to comment
Share on other sites

Hallo

habe Flugzeugschatten deaktiviert und Fluglinienverkehr auf 100 % gestellt, ergab 2 Turboprops (Zu verschiedenen Tageszeiten getestet), habe das Gefühl das es früher (defaultairport) mehr waren. Wäre nett wenn ein weiterer mit My Traffic X in Kombination mit VFR London X seine AI Traffic Menge posten könnte. Auf den aerosoft Fotos im Forum sind die Flugzeugschatten auch deaktiviert, (Ich dachte das wäre nur ein Problem von WoAi), vielleicht bringt ja My Traffic X 5.2 Linderung (FS 9 -konvertiert in FSX Texturen?)

Mit Freundlichen Grüssen Thomas :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

habe Flugzeugschatten deaktiviert und Fluglinienverkehr auf 100 % gestellt, ergab 2 Turboprops (Zu verschiedenen Tageszeiten getestet), habe das Gefühl das es früher (defaultairport) mehr waren. Wäre nett wenn ein weiterer mit My Traffic X in Kombination mit VFR London X seine AI Traffic Menge posten könnte. Auf den aerosoft Fotos im Forum sind die Flugzeugschatten auch deaktiviert, (Ich dachte das wäre nur ein Problem von WoAi), vielleicht bringt ja My Traffic X 5.2 Linderung (FS 9 -konvertiert in FSX Texturen?)

Mit Freundlichen Grüssen Thomas :)

Leider reicht es nicht, Texturen oder Modelle zu konvertieren, sie müssen von Grund auf neu gemacht werden in wesentlich aufwendigerer Technik. Aber in der Tat sind mit der Version 5.2 alle westlichen Airliner und Commuter umgestellt, sodaß sie auch wieder auf die FS7-Grundpolygone Schatten werfen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use