Jump to content

AES Timelimit reached


mikeyman

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe ein kleines Problem mit AES. Gestern installierte ich die Vers.1.98b. Es klappte auch alles wie immer. In LFPG hatte ich die von Dir angesprochenen Probleme ( Programmabsturz). Heute installierte ich den veröffentlichten Patch, so wie empfohlen, war ja auch nicht schwer. Aber seit dem kann ich AES nicht mehr benutzen. Es kommt immer folgende Meldung in Rot: AES Timelimit reached for that Airport - Run AESHELP and assign Credits.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich habe ein kleines Problem mit AES. Gestern installierte ich die Vers.1.98b. Es klappte auch alles wie immer. In LFPG hatte ich die von Dir angesprochenen Probleme ( Programmabsturz). Heute installierte ich den veröffentlichten Patch, so wie empfohlen, war ja auch nicht schwer. Aber seit dem kann ich AES nicht mehr benutzen. Es kommt immer folgende Meldung in Rot: AES Timelimit reached for that Airport - Run AESHELP and assign Credits.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Michael

Ich vergaß hinzuzufügen. Hab´s bei drei verschiedenen Airport´s ( Schönefeld,Leipzig-Halle, Marsaille).

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Ich vergaß hinzuzufügen. Hab´s bei drei verschiedenen Airport´s ( Schönefeld,Leipzig-Halle, Marsaille).

Ja, ich kanns mittlerweile nachvollziehen, Update von heute ist zurückgezogen, muss es nochmal prüfen. Ggf. den Installer 1.98b nochmal laufenlassen, dann sollten zumindest Die airports ausser LFPG wieder gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich kanns mittlerweile nachvollziehen, Update von heute ist zurückgezogen, muss es nochmal prüfen. Ggf. den Installer 1.98b nochmal laufenlassen, dann sollten zumindest Die airports ausser LFPG wieder gehen.

Hallo Oliver,

danke für die - wie immer - superschnelle Hilfe. Hab AES nochmal installiert, und es funktioniert wieder alles. Bis auf LFPG, da kam der Absturz schon beim Laden. Das war gestern allerdings nicht der Fall. Da gab´s den Absturz erst nach dem vollständigen Laden der Scenery.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

So, mit dem FIX3 hier: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=21256 sollte es nun gehen, sowohl ohne Timelimit als auch in LFPG, bitte kurzes Feedback, wenns geklappt hat.

Hallo Oliver,

Zeit zum zurücklehnen.

Hat alles bestens geklappt. Beide Fehler "Timelimit, sowohl Absturz LFPG", sind behoben. Es funktioniert mit dem FIX3 Patch.

Danke nochmal und Grüße aus dem Harz.

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use