Jump to content

Wilco 777 Problem


mischi

Recommended Posts

Halöchen alle miteinander!

Habe mir vor kurzem die 777 von WILCO(FSX)geholt und nat. gleich ein Problem :( !!

Immer wenn ich einen Flug mit der T7 mache,kommt nach ca.40min die Meldung vom FSX,es würde nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung stehen(FSX soll beendet werden)...!!??Mache ich den selben Flug,mit irgendeiner anderen Maschine,kommt dieser Satz nicht,egal wie lange ich fliege!!

Hat jemand sowas schon gehabt??

p.s.wann kommt ein Update,damit man endlich die "Erstellten Flugpläne" in das FMS exportieren kann?

Schöne Grüße aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

Na toll,bei WILCO scheint das aber wieder KEINEN zu interessieren!!

Hab ne 777 zuverkaufen :(

Hi,

also ein Update wird wohl nie kommen . Ich finds aber auch nicht so schlimm die Routen selbst eingeben . Istnicht besonders schwer .

Dann zum Virtuellen Speicher . Den kannst du mal höher machen . Also die Auslagerung höher stellen . Wenn du 8000MB da hast mach mal auf 10000 MB und immer gucken . Aber achte darauf das du die nicht zu hoch machst , den du nimmst der Festplatte Platz weg .

Dadurch laufen Games langsamer .

Man muss auch gucken ,das CPU und GPU harmonieren , quietschen die sich nur an , wars das mit der guten Leistung .

Durch "befreundete" CPU und GPU kann man auch leistung rausholen . Achte einfach darauf , das der V.Speicher nicht zu hoch eingestellt wird .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hat alles bis jetzt sehr gut gefunzt,bis die WILCO kam.Selbst wenn ich den Flugplan selbst erstelle(eingebe),kann ich ja die 777 nur sehr kurz fliegen!!*nerv* und schade um das Geld.

Zum Thema Auslagerungsdatei,hat es Sinn,dem Compu es selber zu überlassen wie viel ER braucht?Die Option gibt es glaub ich auch.(WIN XP)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hat alles bis jetzt sehr gut gefunzt,bis die WILCO kam.Selbst wenn ich den Flugplan selbst erstelle(eingebe),kann ich ja die 777 nur sehr kurz fliegen!!*nerv* und schade um das Geld.

Zum Thema Auslagerungsdatei,hat es Sinn,dem Compu es selber zu überlassen wie viel ER braucht?Die Option gibt es glaub ich auch.(WIN XP)

Nachher ist man immer schlauer , probiers mal aus . Kann ja nichts kaputt gehe . ;)

gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hab den Speicher noch a´bissl vergrößert ,ABER es hilft NIX,40min 777 fliegen und die Meldung ist wieder da.Aber eine Idee hab ich noch,eventl.die Grafik der Maschine runterschrauben,weil bei "Ansichtsänderungen"(außen),die Texture(der Maschine) sehr lange braucht zum laden.

Mal sehen,ansonsten wäre die 777 von WILCO für den FSX NICHT geeignet.Oder hat jemand die Maschine,nur OHNE diese Probleme??BITTE melde dich!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab den Speicher noch a´bissl vergrößert ,ABER es hilft NIX,40min 777 fliegen und die Meldung ist wieder da.Aber eine Idee hab ich noch,eventl.die Grafik der Maschine runterschrauben,weil bei "Ansichtsänderungen"(außen),die Texture(der Maschine) sehr lange braucht zum laden.

Mal sehen,ansonsten wäre die 777 von WILCO für den FSX NICHT geeignet.Oder hat jemand die Maschine,nur OHNE diese Probleme??BITTE melde dich!! ;)

Ja ich hatte die mal . Ohne Probleme .

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir mal deine Computerdaten(Leistung CPU,RAM usw.) rüberfixen.Wäre sehr an den Daten vom RAM und nat. deiner Auslagerungsgröße interessiert!!

Ich selber hab 2X2,4GHz mit 3,3GB RAM,2 Festplatten mit je 250MB,2X7900 NVIDIA GraKa.DANKE

m.f.G. aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir mal deine Computerdaten(Leistung CPU,RAM usw.) rüberfixen.Wäre sehr an den Daten vom RAM und nat. deiner Auslagerungsgröße interessiert!!

Ich selber hab 2X2,4GHz mit 3,3GB RAM,2 Festplatten mit je 250MB,2X7900 NVIDIA GraKa.DANKE

m.f.G. aus EDDT

Also ich habe 2x3.00 Ghz 3.24 und EVGA GeForce GTX 260 Core 216 SC 896MB PCIe w/Dual Link DVI

Mit der Kombi komm ich ganz gut klar .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Ja,den Wert hatte ich auch,aber es bleibt bei diesem 40min Flug der 777.*SCHADE*

:(

Aber ich habe im www. mehrere Benutzer mit dem gleichen Problem gefunden,aber auch OHNE Lösung!!

Trotzdem DANKE und schönen Tag noch!

p.s.ob sich WILCO mal damit beschäftigt,die Hoffnung stirbt zuletzt??!! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ich hatte die 777 gekauft wegen des Wetterradar,benutze sie im 2004 und FSX,den Flugplan haette ich auch gerne auf Tastendruck eingegeben.Probleme gibt es keine,man muss auf die Trimmung achten,die verstellt sich im 2004 manchmal selbst,so dass beim Start sie nicht abheben will.

Gruss Captain <_<

Link to comment
Share on other sites

Hi...!

Das mit der Trimmung ist bei mir auch so!Ich mache gerade einen letzten "Testflug",wenn wieder der Arbeitsspeicher vollgemüllt wird,fliegt SIE von der Festplatte aber nur FSX!

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use