Jump to content

Wilcos Volume 1 Deluxe Ohne Tcas Und Tod


LH301

Recommended Posts

Hallo,

ich musste kürzlich meinen FS9 neu aufsetzen. Seitdem habe ich mit Wilcos Bussen aus dem Volume 1 Deluxe ein- für mich größeres- Problem, und zwar fehlt nun das TCAS, und zwar vom ersten Flug nach der Installation. Der TOD wurde auf den ersten Flügen noch angezeigt, ist inzwischen aber auch komplett verschwunden. :( :( Weiß jemand Rat???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich musste kürzlich meinen FS9 neu aufsetzen. Seitdem habe ich mit Wilcos Bussen aus dem Volume 1 Deluxe ein- für mich größeres- Problem, und zwar fehlt nun das TCAS, und zwar vom ersten Flug nach der Installation. Der TOD wurde auf den ersten Flügen noch angezeigt, ist inzwischen aber auch komplett verschwunden. :( :( Weiß jemand Rat???

Installier mal die neuste Version von FSUIPC. Das sollte eigentlich das Problem mit dem TCAS beheben

Link to comment
Share on other sites

Hab ich. Es hat leider immer noch nichts gebracht :( Was mich ehrlich gesagt auch gewundert hätte, da ich bei meinem "vorigen" FS9 auch FSUIPC hatte, und da der/das (?) TCAS einwandfrei funktioniert hat. :(

Link to comment
Share on other sites

Hab ich. Es hat leider immer noch nichts gebracht :( Was mich ehrlich gesagt auch gewundert hätte, da ich bei meinem "vorigen" FS9 auch FSUIPC hatte, und da der/das (?) TCAS einwandfrei funktioniert hat. :(

Installiere dein Airbus mal neu!!

Link to comment
Share on other sites

Installiere dein Airbus mal neu!!

Hab ich grad gemacht... Leider keine Besserung :( Kann es sein, dass man in der Konfiguration einen bestimmten Schwierigkeitsgrad o.ä. auswählen muss, bevor es geht??? :( :(

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich des TCAS Problems habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es an der TrafficInfo.dll liegen könnte... Diese fehlt in meinem Modules Ordner... Kann es daran liegen? Wenn ja- woher bekomme ich diese Datei?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use