Jump to content

German Airports(fsx)


jan25hh

Recommended Posts

moin moin an Alle,

Vor kurzem habe ich mir alle Teile der German Airports Reihe als Downloadkauf zugelegt (bis auf Leipzig/Halle) und ganz normal installiert.

Wenn ich nun von diesen Airports abfliegen,oder diese anfliegen möchte, sehe ich nur die Standard-Airports vom FSX.

Ich habe festgestellt, das diese auch nicht in der Szenerienbibliothek erscheinen.

Vielleicht ist ja einer von Euch so nett und hatt/hatte dieses Problem auch und könnte mir sagen, woran das liegt und wie man dies beheben kann.

Vielen Danke für Eure Mühe

LG aus Hamburg

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

warum die Airports nicht in deiner Bibliothek angemeldet sind kann ich dir auch nicht sagen. Wenn sie aber ansonsten installiert sind und die Dateien grundsätzlich vorhanden sind, kannst du sie einfach über die Szeneriebibliothek anmelden. Danach sollten sie eigentlich erscheinen und dir viel Freude bereiten.

Viel Spaß!

Gruß

Oliver Hoffmann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Danke für die schnelle Antwort, tätsächlich kann ich die Dateien nicht finden. Es gibt zwar einen Ordner im FSX, der nennt sich German Airports 2, enthält aber leider keine Dateien. Ich Installiere das Produkt aber immer so wie von AES angegeben, oder müssen diese in einen anderen Ordner Installiert werden?

LG

Jan

Link to comment
Share on other sites

Ich Installiere das Produkt aber immer so wie von AES angegeben...

Ich gehe mal davon aus, dass du mit AES Aerosoft meinst, richtig? Hast du auch die richtige, sprich die FSX-Version die du installierst und hast du die entsprechenden Servicepacks für den FSX installiert?

Link to comment
Share on other sites

Genau mit AES meine ich Aerosoft, ja an für sich sind alle Updates installiert und natürlich habe ich auch die FSX-Version installiert.

Unter Start->Programme erscheinen ja auch z.b DortmundX oder HannoverX.

Eigenartige Angelegenheit.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Genau mit AES meine ich Aerosoft, ja an für sich sind alle Updates installiert und natürlich habe ich auch die FSX-Version installiert.

Unter Start->Programme erscheinen ja auch z.b DortmundX oder HannoverX.

Eigenartige Angelegenheit.

Hallo,

da liegt wohl ein grundlegendes Verständnisproblem vor, denn ein AES für den FSX gibt es nicht.

Wenn Du wirklich vom FSX sprichst und die Airports dort nicht auftauchen, dann würde ich darauf tippen, Du hast Vista und den FSX unter c:\Programme installiert. Starte dann mal den FSX im Admin Modus dann sind sie vielleicht da.

Näheres kann an hier lesen: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16055

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use