Jump to content

Video: Hannover


troetti

Recommended Posts

hey,

fantastisches video. super gemacht!!!!

schade nur, dass es in eddv nicht wirklich so aussieht! :(

aber vielleicht kann es ja ansporn für die hiesigen airline akquisiteure sein, mehr für den airport zu tun!!!

ok, gruß aus eddv,

sören

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

wiedermal ein netter Video.

Kleine Hinweis: Füge doch zur Sicherheit noch AES als Addon in deinen Abspann ein, sonnst kommts ggf. zu Verwirrungen und Rückfragen.

Link to comment
Share on other sites

@all: Veilen Dank fürs positive Feedback! Davon lebt man... ;)

Starte gerade ein neues Projekt über einen stillgelegten Flughafen einer jetzt chinesischen Großstadt; umgesetzt von einer AddonSchmiede, die u.a. auch Wien, St.Marten und Frankfurt gestrickt hat... k010.gif

Danach wir es bestimmt schon bald wieder ein aerososft-Ding sein. Gibts ja genug... a025.gif

...Füge doch zur Sicherheit noch AES als Addon in deinen Abspann ein, sonnst kommts ggf. zu Verwirrungen und Rückfragen.

Für die nächsten AES-unterstützen Video mache ich es natürlich gerne. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
und Frankfurt gestrickt hat...

Wenn Du da mal nicht was verwechselt hast :rolleyes:

Für die nächsten AES-unterstützen Video mache ich es natürlich gerne. :)

Prima.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use