Jump to content
Sign in to follow this  
Dieter K.

Serials Werden Nachgefragt

Recommended Posts

Hallo miteinander,

seit ein paar Tagen wird beim FS9 Start bei mir ein Dialog Feld geöffnet, welches eine Internet

Connection verlangt um die Serials zu bestätigen.

Hängt dieses mit AES zusammen und wenn ja, wie kann ich dieses lästige Phänomen abschalten.

Benutze die Version 1.96

Beste Grüsse

Dieter,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hängt nicht mit AES zusammen. Ich muss leider den Usern vertrauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

vielleicht was von Cloud9 oder FSDreamteam installiert? Denke da an deren bglman.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin,

vielleicht was von Cloud9 oder FSDreamteam installiert? Denke da an deren bglman.

Ciao,

Rainer.

Auch Moin,

ja habe Clou9 und FSFDreamteam installiert, aber noch nie die Essellrate Abfrage bekommen - merkwürdig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bis dahin auch nicht. Kann mir aber was vorstellen. Schließlich mußten wir alle mit der 1.96-Version updaten auf einen neuen bglman.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut dem dreamteam, kommt nach der installation des neuen updates von Chicago und Zürich diese message wenn man sachen von CLoud9 hat... Man muss nämlich die Cloud9 sachen nach der installation von FSD nochmal neu aktivieren und dann hat man ein kontingent von 10 aktivierungen, bevor man wieder bei cloud9 was sagen muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...