Jump to content

Leipzig Halle, Kein Ai Traffic Im Luftfrachtbereich ?


Jörg

Recommended Posts

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Umsetzung von Leipzig. Ist wirklich sehr schön geworden.

Mir ist aufgefallen , dass ich keinerlei AI Traffic im Luftfrachtbereich habe. Mein AI Traffic steht auf 100 %

Ist das richtig so, oder ist da eventuell bei der Installation etwas falsch gelaufen?

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Dann auch nochmal hier die Antwort...

Hast Du den igendeeinen aktuellen AI Flugplan/Paket installiert, das den Frachtverkehr nach EDDP schon drin hat. Alles was so in WOAI zu haben sein wird, ist noch zu alt um EDDP zu enthalten. Gibt auf AVSIM einen DHL Flugplan, denn man "manuell" zusammenbauen kann, da ist dann schon was los dort. Liegt definitiv nicht an der Scenery, sondern an deinen Flugplänen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

danke für die Antwort. Die Flugpläne habe ich nun. Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, was ich damit machen muss.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Alles was so in WOAI zu haben sein wird, ist noch zu alt um EDDP zu enthalten.

Oliver, es ist bei WOAI noch weniger momentan vorhanden. Wir haben nur "DHL Aero Expreso / Panama" momentan als einziges DHL-pack und das hat auch noch flugpläne von Sommer 2006. :blink:

@Jörg:

Oliver hat da komplett recht. suche dir zu den flugplänen die modelle + liveries bei AVSIM bzw. WOT-World of Traffic zusammen und schaue dir dazu auch AI-Traffic selbst gemacht! an, welchen ich als kleinen sticky geschrieben habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mir in den letzten Wochen vor Erscheinen von German Airports EDDP den DHL Flugplan selbst zusammengestellt. (Flieger usw. für den AI)

Nun habe ich EDDP mir gekauft und muss sagen, jep, alles so wie es sein soll. Die Frachtflieger sind da ... :lol:

Link to comment
Share on other sites

So, bei mir sind die Frachtflieger von DHL nun auch "gelandet". Mächtig viel los im Cargo Bereich von Leipzig.

Gruß, Jörg ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo...

auch ich habe es geschafft das bei mir im Frachtverkehr auf EDDP etwas los ist, obwohl ich ein bissel gebraucht hatte es zu kapieren

wie man im Flusi Flugpläne für´n AI-Traffic einfügt. Macht man ja nicht jeden Tag sowas. :rolleyes:

Trotzdem habe ich dazu noch eine Frage.

Es stellen sich die "DHL-Frachter" auch in Passagierbereich obwohl die da bestimmt nicht hingehören.

Kann man das ändern?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Grüsse aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Ja nochmal ein Hallo..

Es stellen sich die "DHL-Frachter" auch in Passagierbereich obwohl die da bestimmt nicht hingehören.

Kann man das ändern?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Gibt es da wirklich keine Lösung?

Habe mal ein Bild dazu gestellt.

PS.: Auch von mir ein verspätetes dickes Lob an die Entwickler von EDDP. Ein echt gelungenes Add-On

Grüsse Skybus

post-4327-1216916770_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es stellen sich die "DHL-Frachter" auch in Passagierbereich obwohl die da bestimmt nicht hingehören.

Kann man das ändern?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Gibt es da wirklich keine Lösung?

Habe mal ein Bild dazu gestellt.

PS.: Auch von mir ein verspätetes dickes Lob an die Entwickler von EDDP. Ein echt gelungenes Add-On

Grüsse Skybus

Hallo Skybus

So, muss man AI Traffic Model Radius veränderung, auch AFCAD auf 50 für Cargo (B747 und Ant124), 48 ( A300,DC10,MD11 und B767) und 46 (B757, B737 und B727)!

Rest normal PAX nun von 18 bis 43 Radius (ausnahme A380 und A340-500/600 als 44 Radius)

Kann man perfekt Parking geordnen!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Antwort.

So, muss man AI Traffic Model Radius veränderung, auch AFCAD auf 50 für Cargo (B747 und Ant124), 48 ( A300,DC10,MD11 und B767) und 46 (B757, B737 und B727)!

Rest normal PAX nun von 18 bis 43 Radius (ausnahme A380 und A340-500/600 als 44 Radius)

Kann man perfekt Parking geordnen!

Kannst du mir es etwas genauer erklären wie und wo ich etwas verändern muss? Denn ich als Leihe werde bis jetzt nicht so richtig schlau

aus deiner Anleitung. :unsure:

In voraus vielen Dank!

Grüsse aus Mainz

Skybus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

ich habe gefunden nachdem ich suchte. Das Problem konnte ich also mit dem "AFCAD v2.21 , program by Lee Swordy " für FS2004

lösen. Mit Hilfe dieses Tools konnte ich dann deinen Rat befolgen und siehe da, es funzt.

Also nochmal vielen Dank :)

Und always happy landings

Skybus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use