Michael1955 371 Posted August 4 Share Posted August 4 Hallo Zusammen, ich bin mitunter zu neugierig, aber ich habe die 15€ für den aktuellen XO für XP12 investiert, um dieses Werk auszuprobieren. Nun ist es da, und ich habe die ersten Fragen, die ich aufgrund meines grottigen Englisch im Manual nicht beantwortet bekomme. Ich habe eine gut funktionierende *.ini Datei im Custom Scenery Verzeichnis scenery_packs.ini Allerdings sagt der XO da was anderes, denn er hat jede Menge Fehler festgestellt Please login to display this image. Please login to display this image. Please login to display this image. Die Ersten Einträge mit " ............... Text ........ " sind klar. Das sind Ordner für meine derzeitige Ini Struktur, um da den Überblick zu behalten. Die nachfolgenden Airports eventuell auch, weil die nicht XP12 geeignet sind Aber mich wundert die Verlinkung auf meine Fototapeten. Warum ist das ein Fehler ? Danke für die Antwort Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coverdale 39 Posted August 4 Share Posted August 4 Ich denke mal, das liegt an den Namen der Ordner. Aber genau sagen kann ich dir das nicht, weil ich keine Tapeten von ORBX habe. Aber du kannst sie ja im XOrganizer selbst an die richtige Stelle verschieben. Dieses Programm macht vieles richtig, aber manchmal muß man selbst noch mal nachbessern. Wenn du es selbst richtig geordnet hast, behält das Programm i. d. Regel diese Struktur und du brauchst nicht bei jedem Start neu ordnen. Viele Grüße, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_RX85 65 Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Micha, ja, wir Bernd es schreibt. Auch bei XO muss man auch etwas hin schauen. Die -----xxx---- sollte er nicht kennen. Ich denke die Ordner hast Du angelegt, um zu sortieren. XO erkennt die Pakete per Namen und die Art der Pakete über den Inhalt. Hast Du die originalen Verzeichnis dort einsortiert? Kopiere diese bitte Mal zurück. Er sollte aber zumindest die Standard-Aerosoft Pakete erkennen. Versuch hier bitte per rechte Maustaste, die Funktion Rescan complete content... (Inhalt erneut Überprüfung) aus. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 526 Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Micha, vor 12 Stunden schrieb Michael1955: Die nachfolgenden Airports eventuell auch, weil die nicht XP12 geeignet sind Hier unterscheidet XO nicht ob XP11 oder XP12 kompatibel. im Falle der Airports vermute ich eine falsche Installation der Szenerie, bei mir sieht der Eintrag in XO so aus (Beispiel Frankfurt): Please login to display this image. Die Struktur der Orthos sind mir unbekannt, die sehen bei mir so aus: Please login to display this image. Um da genauer Aufklärung zu bekommen, müsste man sich auf deinen Rechner schalten können, z.B. mit dem Teamviewer. Gruß Horst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 371 Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 24 Minuten schrieb Flightrookie: Um da genauer Aufklärung zu bekommen, müsste man sich auf deinen Rechner schalten können, z.B. mit dem Teamviewer. Hallo Horst, danke für das Angebot, welches ich gern annehme. Ich schick dir eine PN und dann sehen wir weiter. Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 371 Posted August 5 Author Share Posted August 5 Danke Allen für die Unterstützung, das Thema ist dank Horst seines "Crashkurses" er-und geklärt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts