Jump to content

AS One startet nicht oder nur langsam und update schlägt fehlt


Recommended Posts

Seit ein paar Tagen startet Aerosoft One nicht mehr. Am heutigem Tag ist es dann endlich mal wieder gestartet und wollte ein update für Berlin Brandenburg, welches mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist. Man sollte diesen Airport deinstallieren, einen Neustart des Rechners durchführen und wieder Neu installieren. Deinstalliert-->Rechner neu gestartet--> Aerosoft ONE lässt sich nicht starten.........., auf Webseite AS ONE neu heruntergeladen, die Datei vom Airport gibt es ja so nicht :-(, neu installiert und es funktioniert auch nicht........! Sehr schön, nun kann ich meinen gebuchten Flug vergessen.......

Was kann ich tun? Welche Dateien benötigen Sie? Gibt es Serverprobleme? Es ist ja vielleicht gut angedacht mit AS One aber so ist es nicht zufriedenstellend!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 1 Stunde schrieb Ralle68:

Seit ein paar Tagen startet Aerosoft One nicht mehr.

Dann hat sich wohl etwas geändert? Ev. stört ein Virenscanner und verhindert die Ausführung.

 

vor 1 Stunde schrieb Ralle68:

wollte ein update für Berlin Brandenburg, welches mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist.

Wäre gut, wenn man die Fehlermeldung kennt.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Ralle68:

Man sollte diesen Airport deinstallieren, einen Neustart des Rechners durchführen und wieder Neu installieren.

Sagt wer? AerosoftONE?

 

vor 1 Stunde schrieb Ralle68:

Deinstalliert-->

Über Aerosoft ONE?

 

vor 1 Stunde schrieb Ralle68:

Aerosoft ONE lässt sich nicht starten..........,

Fehlermeldung? Ev. mal in der Windows Ereignisanzeige unter Windows Protokolle -> Anwendung nach einem Eintrag zum Zeitpunkt des Problems suchen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
22 hours ago, Ralle68 said:

Seit ein paar Tagen startet Aerosoft One nicht mehr. Am heutigem Tag ist es dann endlich mal wieder gestartet und wollte ein update für Berlin Brandenburg, welches mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist. Man sollte diesen Airport deinstallieren, einen Neustart des Rechners durchführen und wieder Neu installieren. Deinstalliert-->Rechner neu gestartet--> Aerosoft ONE lässt sich nicht starten.........., auf Webseite AS ONE neu heruntergeladen, die Datei vom Airport gibt es ja so nicht :-(, neu installiert und es funktioniert auch nicht........! Sehr schön, nun kann ich meinen gebuchten Flug vergessen.......

Was kann ich tun? Welche Dateien benötigen Sie? Gibt es Serverprobleme? Es ist ja vielleicht gut angedacht mit AS One aber so ist es nicht zufriedenstellend!

 

Könnten Sie mir Ihre Aerosoft One-Protokolldateien in einer Direktnachricht senden, damit ich das Problem untersuchen kann? Die Protokolldateien befinden sich unter:

  1. C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs\aerosoft-one.log
  2. (Falls vorhanden) C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs\aerosoft-one.old.log

 

Alternativ können Sie hier ein Support-Ticket erstellen und es mit Ihren angehängten Protokolldateien einreichen: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/requests/new?ticket_form_id=5264441992221

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use