Ralle68

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Ralle68

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, wo kann ich die Konfiguration des Airbus ändern? Hintergrund ist das ich bei einer Virtuellen Airline bin und die andere Gewichte haben als der Flieger. Nun möchte ich die Gewichte, wenn möglich auch die Sitze änder, somit ich dann bei Flugrückmeldung keine Fehler mehr habe. Wenn möglich sollten die Änderungen auch im Fuel Planner sichtbar sein. P.S. war noch nie so tiel in dem System, bitte eine Anleitung für Dummy 😉
  2. Ralle68

    IR nicht on keine IRS Aligned

    Hallo, im Gegensatz zu den 320/321 Flieger, sind fast alle Schalter nach drücken des Button "BUS" unter den Batterie Schaltern, auf off. Die 3 Schalter im Overhead oben links (IR 1-3) kann man betätigen und auf on schalten. Allerdings darüber die Lampen stehen immer noch auf off und das Flugzeug bekommt auch kein IRS Signal damit sich das MFD ausrichtet. Ich habe nun schon einiges versucht, Neuinstallation ohne Virenschutz und mit Administratorenrechten aber nichts gelingt......wo habe ich einen Fehler?
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nav. Was im A318 problemlos funktioniert scheint im A321 ein Problem zu sein. Bei meinem ersten Testflug hatte er das Nav verloren, nach einem Klick auf Direct to.... zum nächste Wegpunkt, klappte es wieder. Heute funktioniert auch das nicht? Wo ist der Fehler?
  4. Hallo, ich habe mir nun das Bundle Prof. gekauft. Der A318 und A319 sollen dort enthalten sein. Im Livery Manager sehe ich auch zwei Livery´s für den A318 aber im P3d V4.3 finde ich keinen A318, sondern nur A319. Was habe ich falsch gemacht bei der Installation?