Jump to content

SSG 748 Version 2.7


Recommended Posts

Hallo,

die SSG 748 wurde auf die Version 2.7 upgedatet. Der SkunkCraftupdater bietet diese aber wieder nicht an.

Können Sie diese Version bitte im Shop einstellen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich möchte  den Damen und Herren von Aerosoft nicht zu nahe treten - aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es  noch immer unverhältnismäßig lange

dauert, bis Aerosoft beim Einstellen von Updates in's Netz  nur sehr langsam  in die "Puschen" kommt. Es ist bereits über eine Woche vergangen, seitdem das Update 2.7 bei Xplane-Store  erschienen ist.

Im Zeitalter der Digitaltechnik müßte dies  doch  eigentlich recht zügig vonstatten gehen.

Sorry, ich verstehe es leider nicht. Bin aber gern bereit, Verständnis aufzubringen, wenn man mir eine plausible Erklärung  liefert.

 

Bei der Gelegenheit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo Ekki,

ich kann es ehrlich gesagt im Moment nicht sagen.

Wir bekommen die Daten wohl nicht.

Ich melde das noch mal an unser Office.

Ich bin ja leider nicht vor Ort in Paderborn (Externes Büro bei Hamburg).

Ich kann verstehen, wenn ihr ärgerlich seid. 

ich versuch da einmal mehr herauszubekommen...

Sorry für das Problem...

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ron,

ok, das ist wohl auch machbar. Danke für die Info.

Aber, wir wollen natürlich auch unseren Kunden das Update in deren Shop Konten anbieten.

Wir sind da dran... Irgendwo hakt es mit der Lieferung der Daten...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use