Jump to content

sim-wings EDDM V2 - Falsche Taxiways (O1 statt E1, C5 statt C4) am T1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider heißt der Taxiway direkt am T1 in der Scenery noch "O1" statt mittlerweile "E1" und die Groundmarkings sind außerdem etwas "seltsam" (siehe Screenshot).

Von den Entries S5/S6 heißt der Taxiway nach rechts zu (neu) "E1" nun auch "C5" und nicht mehr, wie noch in der Scenery, "C4".

Neueste Version EDDM V2 und "clean Installation".

 

Besteht eine Chance, dass dies noch in einem Fix behoben werden wird?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Stefan

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Tr0stbrot changed the title to sim-wings EDDM V2 - Falsche Taxiways (O1 statt E1, C5 statt C4) am T1
  • 3 months later...

Hallo Thorsten, noch nicht ganz. In Version 2.1.0 ist immer noch eine Bodenmarkierung, die „O1“ anzeigt, übriggeblieben.
Diese findet sich auf „C3“ kurz bevor man auf „E1“ abbiegt.

Please login to display this image.



Viele Grüße
Mathias

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ohje, jetzt haben schon so viele Augen vorab drübergeschaut und es hat immer noch eins.

Dann warte ich mal ob noch was kommt und packs mit ins nächste Update.

Viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

Danke erstmal dafür, dass ihr das Thema überhaupt generell behandelt und nochmal eine neue Version erstellt habt!

 

Was mir generell noch auffällt ist, dass ich von Norden auf den C3 Taxiways kommend Groundmarkings für die (nun) E Taxiways habe, jedoch hingegen von Süden auf C5 kommend nicht.

Nach meiner logischen Denkweise müsste es aber eigentlich auch von Süden auf C5 kommend Groundmarkings für die E Taxiways geben.

 

Jedoch kann ich hier natürlich falsch liegen, habe leider keinen Zugang zum Airport und fliege, im Gegensatz zu früher (CO2 sei Dank), auch praktisch nicht mehr als Passagier. Vielleicht habt ihr aber Connections zu Piloten, oder Mitarbeitern in EDDM, die euch entsprechende Informationen oder Fotos geben können.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 27.3.2024 um 19:32 schrieb Autopiloth:

Ohje, jetzt haben schon so viele Augen vorab drübergeschaut und es hat immer noch eins.

Dann warte ich mal ob noch was kommt und packs mit ins nächste Update.

Viele Grüße

Thorsten

Kann es sein, dass rein gar nicht getestet wird?
Ich muss ehrlich sagen, dass das ein ziemlich komisches Licht auf simwings wirft. München könnte eine so super Scenery sein doch es wirkt so, als wenn man keine Lust hat München weiterzuentwickeln.
Die Gebäude sind zum großen Teil aus der P3D Version portiert, die Texturen an den Gates sind genauso wie in P3D und auch die Fensterfronten könnten in MSFS so viel besser aussehen.

Jetzt mit dem heute erschienen Update gibt es erneut Bugs wie "W1 Oracnge" an de Blue line und "W1 Blue" an der Orange line.

Wie sehr die gesamte Community sich auf ein München v3 - komplett neu gemacht - freuen würde!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use