Jump to content

King Air 350 (Airfoillabs) viel zu lernen...


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Michael1955:

der Flieger ist ja noch nicht fertig

 

ja es hat den Anschein. Wo ich enttäuscht bin, ist das fehlende Manual für den 12er. Sicher, vieles hat nach wie vor Gültigkeit aus dem 11er Manual.

 

Gestern bekam ich unfreiwillig Bekanntschaft mit den Limits für Seitenwind-Komponente bei schwerem Wetter in RCTP. Es hat ganz toll geschüttelt 😉 Runway 53° , Wind aus 30° mit 32kt. War überrascht, wie unspektakulär die Landung dann doch war. Mag an dem hohen Gegenwind-Anteil liegen. Lt. Docs war alles noch im regulären Bereich.

 

Heute auf ein Neues von München nach Thessaloniki. In FL280.

Link to comment
Share on other sites

Der anfängliche Spass-Faktor ist vorläufig beendet.

 

Was vor einigen Tagen mal funktionierte, war der Umkehrschub. Das ist Makulatur. Ich lande, will reversen, es gibt ein Riesengetöse aber nichts bremst.

Ich reihe mich also in die Leidtragenden dieses Themas ein. Entsprechende Postings sind ja auf X-Plane.org zu finden. Flieger wird in die Werft gestellt und andere geflogen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use