Jump to content

Merkwürdiges Verhalten der Paxe beim Deboarding


Recommended Posts

Ich bin mit FBW A32NX in EDDK von Aerosoft gelandet und tum Gate C6 gerollt um dort zu parken. Über GSX deboarding angefordert was zunächst auch geklappt hat, d.h. u.a. dass der Jetway angedockt hat. Dann sah ich aber, dass die Paxe nicht im Jetway ins Gebäude laufen, sondern daneben, sieh beigefügtes Bild. Was könnte der Grund dafür sein? Hoffe hier Hilfe für die Lösung des Problems zu finden. 

 

Besten Dank,

 

Norbert

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Geh mal auf denn FSDT Installer bei GSX Pro auf config und dann stell die jetways bei EDDK (einfach nach EDDK suchen und dann auf den Pfeil nach rechts drücken)

Link to comment
Share on other sites

Hi, Danke für Deine Antwort. Wenn ich den Pfeil nach rechts drücke, dann stelle ich auf "disabled", das soll dann auch so sein?

Link to comment
Share on other sites

Genau das soll so sein, weil dann bekommst du die richtigen jetways der Scenery und nicht die GSX Default Jetways. Das solltest du bei jeder Scenery machen, welche nicht Default ist.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi AnZi, sorry für dei verzögerte Rückmeldung.

 

Dein Hinweis hat das Problem gelöst.

 

Besten Dank,

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use