Jump to content

NavData Pro User Interface findet /erkennt PMDG 737 600/700 nicht


josofsx

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

 

ich habe im MSFS 2020 PMDG Boieng 737 600/700 installiert. Beide Modelle lassen sich einwandfrei fliegen und sind im MSFS 2020 im Cummunity Ordner installiert.

Beide Modelle werden bei dem Versuch die aktuell bei Aerosoft gekauften und bezahlten NAV Daten zu installieren vom "NavData Pro user Interface" nicht gefunden.

Ausgewählt wurden der Button FS MSFS und in der Auswahl PMDG. Angezeigt wird: Keine Add-Ons gefunden.

Auch in der Auswahl "All" werden keine Add-On für PMDG und den MSFS angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Wäre sehr schön. Auf mein vor drei Tagen aufgemachtes Ticket bei Aerosoft ist bis jetzt auch noch keine Antwort gekommen.

Schon mal besten Dank im Voraus.

 

JoSo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

OK. Eine Antwort auf das Ticket habe ich noch nicht bekommen. Habe ich das richtig verstanden, die NAV Daten für die PMDG 737 600/700 stehen zur Zeit noch nicht zur Verfügung. Wenn ja, was machen wir mit dem bezahlten Betrag? Ich habe die NAV daten ausschließlich für diese PMDG 737 600/700 gekauft. Andere Typen / Modelle habe ich nicht installiert.

 

Mit den besten Grüßen

 

JoSo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Auf der Produktseite von NavdataPro steht unter der Liste der unterstützten Add-os:

Please login to display this image.

 

Ich sehe da nichts von MSFS.

Link to comment
Share on other sites

# Mopperle

" Ich sehe da nichts von MSFS. "

Hallo und guten Tag,

 

unter dem Ausdruck : PMDG alle Produkte...... Verstehe ich alle Produkte. Zumal diese Auflistung explizit unter der Adresse .../microsoft-flight-simulator/msfs-tools/... erscheint. Ich sehe darin kein Ausschluss von MSFS.

 

https://www.aerosoft.com/de/shop/microsoft-flight-simulator/msfs-tools/?p=4

 

Nun ja. Ist alles nicht prickelnd. Vielleicht denkt man bei Aerosoft mal über einen Gutschein nach. Für einmalige NAV Daten für PMDG. wenn sie denn dann zur Verfügung stehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
5 minutes ago, josofsx said:

# Mopperle

" Ich sehe da nichts von MSFS. "

Hallo und guten Tag,

 

unter dem Ausdruck : PMDG alle Produkte...... Verstehe ich alle Produkte. Zumal diese Auflistung explizit unter der Adresse .../microsoft-flight-simulator/msfs-tools/... erscheint. Ich sehe darin kein Ausschluss von MSFS.

 

https://www.aerosoft.com/de/shop/microsoft-flight-simulator/msfs-tools/?p=4

 

Nun ja. Ist alles nicht prickelnd. Vielleicht denkt man bei Aerosoft mal über einen Gutschein nach. Für einmalige NAV Daten für PMDG. wenn sie denn dann zur Verfügung stehen.

Man muss halt die ganze Produtseite lesen und verstehen und nicht versuchen etwas hineinzuinterpretieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

..... wer hier richtig lesen und verstehen kann und wer etwas hineinzuinterpretieren versucht, möchte ich zunächst offen lassen. Mir aber damit zu unterstellen, ich könnte nicht richtig lesen und verstehen ist für mich unterstes  Niveau und unterste Schublade. (Eine sehr zurückhaltende Bewertung). Ist auch eine Art von Lösungsansatz. Aber keine gute und schon gar nicht professionell. Diese Art von Kommunikation ist nicht hilfreich, nicht zielorientiert und führt zu keiner Lösung. Ich sehe es daher nicht für sinnvoll an zu diesem Thema auf diesem Niveau weiter zu kommunizieren. Von mir aus kann das Thema geschlossen werden. Fakt ist, dass ich etwas bezahlt habe, ohne dass ich dafür eine Leistung bekomme. Eine Bemühung das zu ändern kann ich auch nicht erkennen. Diese Erfahrung wird sicherlich bei meinen nächsten Kaufentscheidungen eine entscheidende Rolle spielen.

Ciao.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

JoSo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
20 minutes ago, josofsx said:

Eine Bemühung das zu ändern kann ich auch nicht erkennen.

 

???

 

On 6/28/2023 at 2:39 PM, Mathijs Kok said:

We hope to support these products in the near future. That project is already in progress.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use