Jump to content

X-Plane 12 - Beta-Update auf 12.05b3 ist verfügbar


Recommended Posts

Und wieder geht es ein Stückchen weiter. 25 MB an Daten warten auf den Download.

 

Die Änderungen:

Public Beta – 12.05b3

Bug fixes for X-Plane 12.05b3:

  • XPD-13983 – acf_tmax dataref broken – sets only first engine.
  • XPD-13989 – Old and deprecated Aerosoft EDLP Paderborn-Lipstadt airport still getting installed.
  • XPD-13986 – Assert during flight load at EGLD.
  • XPD-13985 – Discord rich presence shows wrong aircraft name.
  • XPD-13992 – Custom map layer can trigger OpenGL matrix stack error.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tausend dank für die Update-Info's , die du hier unermüdlich publizierst, wobei ich dies ja auch so mitbekomme.

Gut, ohne deine Beschreibung wüßte ich ja nicht, worum es hier geht. Hatten wir schon...

Alle Updates sind mir soweit egal....

Ich warte auf das EINE, ULTIMATIVE Update, was Airfoillabs motiviert, die KA für XP12 lauffähig zu machen.

Weiterhin sollte das nächste Update dahin Sorge tragen, dass die Cessna C172NG nicht ewig wie ein Ping Pong Ball

im Aufwind pendelt.

Aber beide Update Wünsche sind Träumereien, weil die Airliner Eliten wohl Vorrang haben

Gruß

Micha

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Michael1955:

Tausend dank für die Update-Info's , die du hier unermüdlich publizierst, wobei ich dies ja auch so mitbekomme.

Gut, ohne deine Beschreibung wüßte ich ja nicht, worum es hier geht. Hatten wir schon...

Alle Updates sind mir soweit egal....

Ich warte auf das EINE, ULTIMATIVE Update, was Airfoillabs motiviert, die KA für XP12 lauffähig zu machen.

Weiterhin sollte das nächste Update dahin Sorge tragen, dass die Cessna C172NG nicht ewig wie ein Ping Pong Ball

im Aufwind pendelt.

Aber beide Update Wünsche sind Träumereien, weil die Airliner Eliten wohl Vorrang haben

Gruß

Micha

 

 

Moin Michael,

 

dein sehnlichster Wunsch wurde erhört.

 

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use