Jump to content

Werden VR Insight MCP Panels zukünftig wieder bei Aerosoft verfügbar?


wokue

Recommended Posts

Hallo,

derzeit sind die o.g. Geräte  bei Aerosoft aber auch anderswo nicht mehr verfügbar. Auf der Herstellerseite gibt es hierüber keine Informationen.  Ist bei Aerosoft etwas über die Zukunft dieser hardware bekannt?

 

Hat jemand eine Idee durch welche Alternativgeräte ein VR-Insight MCP Panel ersetzt werden könnte?

 

Danke und Gruß

wokue / Wolfgang 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Wolfgang,

eigentlich müssten wir die Panels bekommen können...

Ich muss aber unsere Experten fragen....

Du meinst doch die VRinsight MCP Combo II  für Airbus oder Boeing? Richtig?

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

@Heinz Flichtbeil, hallo und guten Abend,

ja genau die meine ich.  Ich habe ein solches Gerät seit über 6 Jahren anstandslos in Betrieb und es leistet mir bis heute in FSX und XP12 gute Dienste.  Aber für den Fall der Fälle würde ich mir doch gerne wieder einen Ersatz zulegen. Alternativen hierzu, insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sind mir nicht bekannt.

Für deine Bemühungen danke ich recht herzlich!

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Wolfgang,

ok :)

Wenn es hier zu lange dauert, dann schrib mich einfach per PM oder wieder wie oben an...

Ich denke aber vor Montag werde ich keine Antwort mehr bekommen...

Sorry...

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use