Jump to content

CRJ 500/700 geladen über den MSFS Marktplatz lässt den MSFS abstürzen beim laden des Flug/Szenario


Recommended Posts

 

Ich habe das Problem, dass mein MSFS 2020 zum Desktop zurückkehrt(Spielabsturz) wenn ich ein Flug/Szenario mit der CRJ500/700 starte. Ich habe die CRJ 500/700 über den MSFS Marktplatz gekauft und runtergeladen über den Inhaltsmanager MSFS 2020. Das Flugzeug erschein im Hangar aber wenn ich das Flug/Szenario starte stürzt das Spiel ab. Die Flugzeugpackage werden am MSFS Installationsort abgelegt ....Offical/OneStore........

 

PC ist für den MSFS mehr als ausreichen gerüstet!

 

Weiss nicht mehr weiter woran es liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bekommst du beim Absturz eine Fehlermeldung? Ev. findest du einen Eintrag in der Windows Ereignisanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hall zusammen, ich habe en ähnliches Problem. Habe div. Flugzeuge und Szeneries über AersosoftOne installiert. Das Inhaltsverzeichnis ist Laufwerk D:\Aerosoft One Library\Add-ons\msfs-ce68-AS15236.... Der MSFS2020 ist im Standardverzeichnis C:\Users\UserName\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages. Weder die Flugzeuge noch die Scenerien sind im Community-Verzeichnis. Im MSFS2020 stehen die Flugzeuge als auf die Flugplätze zur Verfügung. Nach der Auswahl eines Aerosoft Flugzeug oder Flugplatz hängt der MSFS2020. Ob das mit dem Update von MSFS zusammenhängt kann ich nicht sagen. Wer weiss Rat? Vielen Dank und Gruss Karl

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Addons über Aerosoft One in eine Library installierst, dann werden diese nur in den Community Ordner verlinkt. Diese Links müssten dann allerdings im Community Ordner sichtbar sein. Eventuell musst du dafür in den Ordneroptionen "Versteckte Inhalte" sichtbar schalten.

 

Zum Absturz Problem: Hast du weitere Addons z.B. Freeware von flightsim.to in deinem Community Ordner? Wenn ja, versuche es mal ohne diese. Außerdem kann man versuchen die Content.xml aus dem Local Cache zu löschen (keine Angst, der FS schreibt beim nächsten Start eine neue Datei!) und in den Allgemeinen Optionen unter Traffic den Rolling Cache einmal löschen (und bei Bedarf einen neuen erstellen).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use