Jump to content

Pilot2ATC mit welchem Traffic-Programm


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich teste gerade Pilot2ATC und frage mich, welches Traffic-Programm damit gut harmoniert. Wie läuft World Traffic 3 damit? Habe gelesen, das dieses Programm damit gut funktioniert, aber scheinbar nicht mit Vulkan. Und wie funktioniert Traffic Global damit? Dort habe ich wiederum gelesen, das es mit 124thATC gut läuft, aber nichts gelesen, ob es auch mit Pilot2ATC zusammen passt.

 

Möchte gerne die Addons von JarDesign (X-life, GroundHandling u. FollowMe) von meinem Rechner verbannen und suche nach anderen Lösungen.

 

VG, Bernd

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Coverdale:

ich teste gerade Pilot2ATC und frage mich, welches Traffic-Programm damit gut harmoniert

 

Die ernüchternde Antwort: Gar keins! Ich selbst nutze P2A und finde es zwar nicht schlecht. Bin aber immer wieder fasziniert, wenn es um die Frage einer ATC-Anbindung / Flugplan / Traffic geht. Faszinierend deswegen weil Micosoft's FSX das schon mit entsprechenden Add Ons vor Jahrzehnten (mit Einschränkungen) hinbekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use