Jump to content

Massive Flug Probleme


Markus_84

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe extreme Probleme mit dem MSFS... 

Beim Fliegen und halten der Höhe hat der Flusi bei mir extrem Problem die Höhe zu halten. Egal welcher Flugzeug ich fliege, der Flieger springt wie ein Flummi von oben nach unten.

Und das bei JEDEM Flieger!

Bei dem Bild handelt es sich um die CS 767-400.

 

Zudem habe ich bei dem Flieger von CS noch ein zusätzliches Problem, dass das Flugzeug im LNAV Plötzlich um ca. 90 Grad abdreht und einen willkürlichen Kurs einschlägt und dann nicht zurück auf den Routen Verlauf fliegt.

FMC ist def. korrekt Programmiert!

Weiß evtl. hier einer was das für ein Problem ist? Ich liebe den FS total. Aber seid dem MSFS habe ich nur Probleme und das fliegen ist Horror Haft.

Danke fürs Helfen!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Zur Captainsim kann ich keinerlei Aussage treffen.

 

Hast du genügend FPS? Hast du irgendwelche Einstellungen vom Sim selber verändert? Ansonsten sind die Kollegen von Microsoft direkt der bessere Ansprechpartner.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Abend...

 

lang ist her das ich mal wieder reingeschaut habe. FPS sind genügend da. Ich werde mich mal mit der frage direkt an CaptainSim wenden.

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use