Jump to content

Traffic Global Update 1.1.0103


Recommended Posts

Durchaus lobenswerte Arbeit. Trotzdem Kritik. Ich weiß schon gar nicht mehr wann das war, da hatte ich den Leuten mal geschrieben, es wäre doch mal ne Maßnahme, den zweitgrößten Airport der Welt (Beijing Daxing , ZBAD) mit Traffic zu befüllen? Nie eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich mich hingehockt, und mich mit deren Uralt-Technologie (.bgl Standard) und diversen Tools für diese Files vertraut gemacht. Heraus kam eine Modifikation der .bgl Datenbank derjenigen Airlines, die bekanntermaßen von Beijing Capital nach Daxing umgezogen sind. Wer will, gerne PM an mich, dann stelle ich die modifizierten Files zur Verfügung.

 

Edit: Entschuldigung @Heinz Flichtbeil , wenn das jetzt doppelt steht.

Link to comment
Share on other sites

(Siehe Foto) so sieht das ganze dann aus. DIe -vorwiegend- asiatischen Airlines sind alle da. Hier hat Traffic Global wiederum gute Arbeit in der Darstellung geleistet.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use