Jump to content

Heide Büsum und Ostfriesische Inseln - Installations Problem


Recommended Posts

Ich habe mir das Heide Büsum Addon gekauft und besitze auch die Ostfriesischen Inseln. 

Wenn ich Heide Büsum per Aerosoft One installieren will, erhalte ich die Meldung das es bereits installiert ist und entfernt werden muss.
Wenn ich auf deinstallieren klicke wird der Installer der Ostfriesischen Inseln gestartet...

 

 

image.png.b3a21b48da74c510b5da7c853643a5aa.png

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich hat One die Inseln deinstalliert und über One eine Neuinstallation vorgenommen. Danach hat es auch mit Heide Büsum geklappt. 

Hab es einfach ausprobiert. 

Aber etwas "blöd" wenn man gezwungen ist das Programm zu nutzen ob man will oder nicht. 
Wenn dann wäre es kundenfreundlicher wenn es alle Produkte auch über ONE gibt und es bei einigen nicht möglich ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...