We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

QualityWings 787


fms737
 Share

Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe die 787 von QualityWings installiert und zwei Fragen dazu:

1. wie kann ich die Trimmung bei dem Flieger einstellen (mit der Maus oder ? siehe Bild),

2. beim konfigurieren der Landeperformance müssen wohl auch die Schaltflächen A/I, Rev, Spoil und BRKS mit Werten belegt werden. Welche einzelnen Werte werde hier eingesetzt ? (s. Bild)

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Im voraus schon einmal danke.

LG

Claus

787 (1).PNG

787 (2).PNG

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Claus,

 

die Trimmung kann mit den Simulatorspezifischen Tastenbelegungen bedient werden, diese können in den Einstellungen belegt werden.

Die dort genannten  Werte bedeuten:

  • A/I Config: Gibt an, ob während der Landung Anti-Ice benötigt wird. Dies beeinflusst die Performance der Triebwerke.
  • REV Config: Gibt an, ob während der Landung Reverser zur Verfügung stehen werden.
  • Spoil Config: Gibt (glaube ich) an, ob die Spoiler nach der Landung automatisch deployed werden, oder ob das manuell geschehen muss.
  • Brakes: Gibt die gewünschte Autobrake Kategorie an.

Alle diese Werte beeinflussen die Berechnung der benötigten Landestrecken.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...