Jump to content

EDDF V2 Autogate verbinden nicht mit Flugzeug


 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe EDDF V2 für X-Plane 11 gekauft. Das Problem ist, dass die Autogates sich nicht mit dem Flugzeug verbinden sondern in einiger Entfernung von der Türe stoppen. Egal welches Flugzeug ich verwende und welches Gate.

SAM Version 3 (funktioniert auch nicht bei SAM V2)

Unbenannt.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Michael1955 sagte:

 

Ja, benutze ich....

 

 

Was hast du geändert? Läuft es mit SAM3 oder SAM Suite 2?

Sam 3.10 und geändert habe ich nichts! Das ist ja das seltsame. Es sieht aus wie wenn ein Update stattgefunden hätte. Auf einmal funktioniert auch die Verbindung mit SimBrief die gestern auch nicht funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use