Jump to content

EDDF V2 Autogate verbinden nicht mit Flugzeug


Recommended Posts

Hallo

Ich habe EDDF V2 für X-Plane 11 gekauft. Das Problem ist, dass die Autogates sich nicht mit dem Flugzeug verbinden sondern in einiger Entfernung von der Türe stoppen. Egal welches Flugzeug ich verwende und welches Gate.

SAM Version 3 (funktioniert auch nicht bei SAM V2)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich stehe wie du in EDDF am Gate 42 mit der Zibo Mod ( B737-800X.... V3.51.4)

 

  Meine Szenery ist EDDF-V2.

 

Bei mir dockt die Flugastbrücke am Flieger an

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , wacki sagte:

Benutzt Du auch SAM 3?

 

Ja, benutze ich....

 

vor 3 Stunden , wacki sagte:

nochmals getestet - jetzt läuft es

 

Was hast du geändert? Läuft es mit SAM3 oder SAM Suite 2?

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Michael1955 sagte:

 

Ja, benutze ich....

 

 

Was hast du geändert? Läuft es mit SAM3 oder SAM Suite 2?

Sam 3.10 und geändert habe ich nichts! Das ist ja das seltsame. Es sieht aus wie wenn ein Update stattgefunden hätte. Auf einmal funktioniert auch die Verbindung mit SimBrief die gestern auch nicht funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use