Jump to content

SaintCroix4XPlane - Saint Croix Szenerie für X-Plane

maps2xplane
 Share

Recommended Posts

Ich freue mich mitteilen zu können, dass CDB Scenery Design und Maps2XPlane sich zusammengetan haben, um gemeinsam eine weitere Insel für X-Plane umzusetzen: Die größte Insel der Amerikanischen Jungferninseln in der Karibik: Saint Croix.

Freut euch auf eine detailreiche Darstellung des internationalen Henry E. Rohlsen Airport (TISX) und ein individuelles Foto-Terrain-Mesh, das die gesamte Insel mit individuellen Overlays (Vegetation, landestypische Gebäude sowie Strassennetzwerk und Seewege mit dynamischem Verkehr) abdeckt. Ergänzt wird die Szenerie durch die Städte Christiansted und Frederiksted, mit ausgewählten Sehenswürdigkeiten und selbstverständlich der Christiansted Seaplane Base.

stx4xp-port-03.jpg

stx4xp-aprt-07.jpg

Weitere Schnappschüsse und Info im Entwickler-Blog: #SaintCroix4XPlane

• Like 1

scenery-saintcroix-xp_600x600.pngTolle Neuigkeiten: Saint Croix XP ist jetzt bei unserem Publisher Aerosoft erhältlich!

Willkommen auf Saint Croix, der größten Insel der Amerikanischen Jungferninseln in der Karibik. Das umfangreiche Landschaftspaket für X-Plane 11 beinhaltet nicht nur den internationalen Flughafen Henry E. Rohlsen, sondern auch ein eigens erstelltes Foto-Terrain-Mesh, sowie eigene Overlays (Vegetation, landestypische Gebäude sowie Strassennetzwerk und Seewege mit dynamischem Verkehr).

Weitere Infos und Schnappschüsse findet ihr in der Release-Ankündigung auf meiner Website.