Jump to content

Active Sky 6 "Einstellungen"


mikeyman

Recommended Posts

Hallo,

auch wenn dieses kein Aerosoft Produkt ist, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich hab mir heute das Add-on "Active Sky6" per Download auf die Platte geholt.

Alles was man so gesehen und gelesen hat, ist ja alles recht positiv. Die Installation ging auch ohne Probleme.

Die kamen dann bei der Konfiguration. Leider ist mein Englisch "very, very schitt".

Hier und in anderen Foren hab ich schon ein wenig rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.

Vielleicht weiß jemand, wo die Einstellungen in Deutsch beschrieben sind.

Desweiteren ist mir auch der normale Bedienungsablauf des Add-ons noch nicht so geläufig (wieder das Problem:Englisch).

Ach so, ich habe eine registrierte FSUIPC Version installiert, geht auch problemlos, und benutze AS6 ohne Flight Environment.

Falls mir jemand helfen kann, ich würde mich sehr freuen.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

gratulation für ein tolles Programm. Ist tatsächlich schwierig es genau richtig zu machen, einzustellen. Geht aber dann doch recht einfach. Mein Vorschlag: Poste mir deine Tel.Nr., ich kann dich am Samstag, gegen Mittag, anrufen und dir dann gleich alles durchgeben. Wäre der einfachste Weg, sonst müsste man 3 Seiten schreiben :)

Liebe Grüße aus EDDN

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag: Poste mir deine Tel.Nr., ich kann dich am Samstag, gegen Mittag, anrufen ...

Mein Vorschlag: Du machst ein Screenshot von den Einstellungen in ActiveSky und setzt dann das Bild hier rein, somit haben mehrere User etwas davon.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt persönlich angegriffen wenn ich das mal so sage, aber es ist mir unverständlich wie man in der heutigen Zeit, gerade in hinblick auf technologische Entwicklung und Kommunikation im Internet immer noch nicht vernünftig Englisch beherrschen kann.

Vielleicht ist es ja auch eine Generationenfrage. In der Flugsimulation findet man viele ältere Flugbegeisterte, und es ist ja so dass Schulenglisch einrostet wenn man es nicht weiter benutzt.

Aber gerade bei den jüngeren bis Mitte 30 geht mir das Verständinss total ab. Schließlich sind wir ja mit PC's und dem Internet aufgewachsen und da wird man neben dem Unterricht in der Schule ja ständig mit Englisch konfrontiert. Da müsste es doch eigentlich wie von selbst laufen?

Also kann mir jemand dieses Phänomen mal erklären?

Link to comment
Share on other sites

Nein ich fühle mich nicht angegriffen, aber es ist wirklich, so wie du es schreibst, eine Generationen Frage. Ich bin 60 Jahre alt, in Ungarn geboren, nie Englisch gelernt, russisch war angesagt! , das lesen und verstehen geht gerade noch, aber vernünftig zu schreiben….

Also Farlis, sei ein wenig nachsichtig, es ist kein Phänomen, sondern die Realität.

Gruß: Laszlo

Link to comment
Share on other sites

Aber gerade bei den jüngeren bis Mitte 30 geht mir das Verständinss total ab. Schließlich sind wir ja mit PC's und dem Internet aufgewachsen und da wird man neben dem Unterricht in der Schule ja ständig mit Englisch konfrontiert. Da müsste es doch eigentlich wie von selbst laufen?

Mag ja sein, dafür können in dieser Generation immer weniger Leute ordentliches Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Nein ich fühle mich nicht angegriffen, aber es ist wirklich, so wie du es schreibst, eine Generationen Frage. Ich bin 60 Jahre alt, in Ungarn geboren, nie Englisch gelernt, russisch war angesagt! , das lesen und verstehen geht gerade noch, aber vernünftig zu schreiben….

Also Farlis, sei ein wenig nachsichtig, es ist kein Phänomen, sondern die Realität.

Gruß: Laszlo

Ja das kenn ich gut. Meine Mutter ist 57, ihr Englisch ist recht gut, aber sie benutzt es eben auch ab und zu im Beruf. Sie versteht es besser als sie es spricht. Ihr Mann ist über 70. Da siehts mit dem Englisch schon sehr düster aus. Dann der Großteil der (ehemaligen) "Zonen"-Bewohner, da spricht die Mehrzahl bestimmt eher russisch als englisch.

Ist ja auch kein Vorwurf an einzelne, sondern eher echtes Unverständinss über manche Zustände in der modernen, internationalisierten Gesellschaft. Man liest ja auch immer wieder darüber, dass in der modernen Werbung zuviele Anglizismen drinstecken die keiner verstünde.

Das kann ich immer schwer nachvollziehen.

Aber genug off-topic gequatsche von mir.

Wenn irgendjemand spezifische Fragen zu ASV6 bin ich gerne bereit ein wenig auszuhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag: Du machst ein Screenshot von den Einstellungen in ActiveSky und setzt dann das Bild hier rein, somit haben mehrere User etwas davon.

Das sehe ich aber auch so dafür ist ein Forum da............. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use