Jump to content

CTD Problem Pro ATC/X --> Aerosoft Airbus


Recommended Posts

Hallo allerseits,
ich habe ein Problem, über das ich auch schon mit dem Entwickler des Tools in Kontakt stehe, es aber trotz einiger Versuche, noch keine Lösung gibt.
Vielleicht hate ja hier jemand noch eine Idee und kann uns den entscheidenden Hinweis geben.

 

Leider kann ich über PATCX seit einer Woche keine Flugsituationen mehr mit dem Aerosoft Airbus mehr laden. Es kommt jedesmal zu einem CTD. Das passiert nur beim Aerosoft Airbus und nur beim laden mit PATCX.

Lade ich den selben Flug aus P3D heraus, wird er auch normal geladen, nur habe ich dann kein ATC von PATCX.

Lade ich einen Flug z.B. mit der QW787, gibt es keine Probleme und der Flug wird ganz normal geladen.

Ich nutze P3D 4.5 und PATCX in der neuesten Version 1.9.2.8. Der Airbus ist ebenfalls in der neuesten Version 1.4.3.0 vorhanden.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe das Gefühl, dass die Probleme los gingen, als das letzte "kleine" Update von WIndows installiert wurde.

Denn beim ersten CTD am 23.08. wurde mir in der Ereignissanzeige von Windows auch ein Kernebase.dll Error in Bezug auf P3D angezeigt.

Hat von euch evtl. jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use