Jump to content

Aerosoft Fokker 70/100 für P3D V4/V5 und MSFS?


Shadow_GamerHD
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

Aerosoft hat ja bei der CRJ super Arbeit geleistet, jedoch gibt es da draußen noch einen Regionaljet der bisher noch in keiner Form für unsere Simulatoren verfügbar ist, es ist die Fokker 70/100. Bisher hat nur Digital Aviation eine für FSX gehabt, welche zwar gut war, jedoch kein virtuelles 3D Cockpit hatte. Die meisten Fokkers fliegen heutzutage nicht mehr, jedoch gibt es noch ein paar Airlines die diese betreiben: Trade Air (Kroatien), Avanti Air (Deutschland), Montenegro Airlines (Montenegro), Bek Air (Kasachstan), Carpatair (Rumänien) und noch einige mehr. Einer der größten Betreiber waren Helvetic (Schweiz), KLM (Niederlande) und Austrian Airlines aus Österreich.  Es wäre sehr interessant wenn Aerosoft eine Fokker 70/100 entwickeln bzw. releasen könnte. Hier ein paar Informationen zum Flieger:

 

Fokker 70:  

Fokker 70 – Wikipedia
 

Fokker 100:
Fokker 100 – Wikipedia
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...