Jump to content

IFDG-Livery mit Wilco benutzen


vincente

Recommended Posts

Hi Leute ich habe jetzt auf vielen Seiten mal danach geschaut wie ich die Livery von IFDG mit Wilco benutze aber nichts gefunden :cry:

Wenn es jemand weiß wie es funktionert kann man dann eine ausführliche Anleitung dazu schreiben :?:

Bei mir will das einfach nicht funktionieren.

Danke im vorraus :!:

Link to comment
Share on other sites

aber sicherlich wird dann nicht alles funktionieren, was man auf dem panel anklickt. der wilco flieger wird sicherlich mehr animierte parts haben als ifdg.

@yasin: hier wird doch nach livery gefragt.

@vincente: hast du die einträge in der aircraft cfg auf wilco umgeschrieben? oder nur eingefügt?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin hergegangen und habe statt der Dateien von IFDG, was ich nicht

hinbekommen auf den Wilco umzuschreiben, habe ich die Livery die für den

Wilco A319 entwickelt wurde kopiert und alle A319-Files in dem Ordner

gelöscht und in den A320 IAE eingefügt.

Danach habe ich noch die CFG-Zeilen umgeschrieben et voila hat

funktioniert.

Wie schon gesagt die IFDG-Files umzuschreiben hat nicht geklappt, aber dann kam mir der Blitzgedanke man könnte es ja mit der anderen Datei versuchen.

Von Wilco ist doch alles mit VC.

Link to comment
Share on other sites

by the way: was haltet ihr von wilco vol.1? ist die fehlende systemtiefe nicht so schlimm? wie findet ihr das angeblich schlimme virtuelle cockpit?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du alles im CDU richtig eingegeben und den Autopilot eingestellt hast, dann sollte der Flieger den Flugplan abfliegen. Also du drückst den Knopf auf den "HDG" steht damit nur noch "---" das zu sehen ist und das war's dann auch. Damit bestätigst du, dass der Autopilot den Flugplan abfliegen soll.

Wenn du willst kannst du auch den Knopf drück wo "SPD" drauf steht dann stellt er auch Geschwindigkeit ein und es erscheint auch "---" das.

Ich hoffe das war's was du wissen wolltest. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also ich bin hergegangen und habe statt der Dateien von IFDG, was ich nicht

hinbekommen auf den Wilco umzuschreiben, habe ich die Livery die für den

Wilco A319 entwickelt wurde kopiert und alle A319-Files in dem Ordner

gelöscht und in den A320 IAE eingefügt.

Danach habe ich noch die CFG-Zeilen umgeschrieben et voila hat

funktioniert.

Wie schon gesagt die IFDG-Files umzuschreiben hat nicht geklappt, aber dann kam mir der Blitzgedanke man könnte es ja mit der anderen Datei versuchen.

Von Wilco ist doch alles mit VC.

Also ich check das nicht.

Kannst du es ausführlicher erklären?

ich versuche die ganze Zeit Atlas Jet drauf zu machen aber ich verstehe deinen text nicht.

Link to comment
Share on other sites

IFDG-Files und die von Wilco sind unterschiedlich das hast du bestimmt schon gemerkt.

Nehmen wir nochmal das Beispiel South African Airways (A319) mit dem A320

Ich habe eine Kopie von der Texture.house des A320 gemacht.

Dann habe ich die Dateien von dem A319 in den kopierten Texture.house eingefügt und in Texture.saa umbenannt.

Dann fügst du diese Zeile in deine Aircraft.cfg ein und das funktioniert.

[fltsim.xx]

title=Feelthere A320 IAE SAA

sim=FeelThere_A320IAE

model=

panel=

sound=

texture=saa

kb_checklists=

kb_reference=

atc_id=ZS-SHD

atc_airline=Springbook

atc_flight_number=0

atc_heavy=0

ui_manufacturer=feelThere/Wilco Airbus Series Vol 1

ui_type="A320 IAE

ui_variation=South African Airways

description=Airbus Series Vol.1nDeveloped by www.feelThere.com nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.comnnSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com

Wie ich aber andere Liveries zum laufen bekomme das weiß ich nicht, dass war ein Zufall dass das funktioniert.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use