Jump to content

Resources/Plugins


Michael1955

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin etwas verunsichert, und bitte um kurze Aufklärung

 

In meinem Plugin-Verzeichnis befinden sich diese Ordner, die der ToLiss zugeordnet sind

 

Please login to display this image.

 

Sind diese Ordner dort richtig platziert? Kann da bitte mal jemand von den Toliss A321 Piloten nachschauen.

 

danke für die Rückmeldung

 

Gruß / Micha

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

 

kann Dir jetzt zwar nicht zu 100% sagen ob sie dort richtig sind, aber bei mir befinden sich diese drei Ordner ebenfalls im Plugin Verzeichnis,

 

Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Michael1955 sagte:

Sind diese Ordner dort richtig platziert?

 

Ja. Hier auch. Es hätte mich auch gewundert. Dieses Produkt glänzt, wie ich finde, bisher mit hoher Qualität. Warum sollte dieser Installationsort fragwürdig sein?

Blind würde ich behaupten, dass alles an diesem Flieger bei Dir funktioniert 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, ron55 sagte:

Warum sollte dieser Installationsort fragwürdig sein?

 

Gewundert hat mich, dass die für den Flieger abrufbaren Flugpläne in Output/FMS plans im Format *.fms gespeichert werden und

im Plugins Verzeichnis  ein Ordner ToLissFlightplans zu finden ist, wo allerding die Flugpläne im Format *.qpc

gespeichert werden.

Ich denke, das diese Flugpläne im Format *.qpc aus dem FMC  gespeichert wurden, denn die Pläne beinhalten SID und STAR

 

Und ja, es funktioniert alles wie es soll, war nur, wie sooft, verunsichert.

 

Alles geklärt und danke für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use