Jump to content

Lizenz X-Plane 11 Problem


prafamod

Recommended Posts

Hallo zusammen 

ich habe folgende Problem

Als ich X-Plane 11 gekauft habe , installierte ich es zuerst auf meinen älteren PC.

Jetzt habe ich einen neuen Gaming-PC bekommen. Wie kann ich X-Plane auf neuen PC installieren , damit es kein Problem mit Lizenz kommt ? 

Auf dem alten PC läuft Simulator sehr langsam und ich kann ihn gar nicht gebrauchen . Als ich versuche die Software auf dem neuen PC zu installieren , bekomme ich ein Problem  mit Lizenz.


Lg
Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

ein Key (Lizenz) Problem sollte es nicht geben. Du solltest nur nicht X-Plane 11 mit der gleichen Lizenz (Key) auf beiden PCs zugleich laufen lassen.

Wobei ich gerade nicht genau weiß, ob das sogar noch funktionieren würde.

Und wenn Du die Box (DVD) Version hast, muss ja sowieso die DVD 1 ab und zu im Laufwerk liegen um die Lizenz zu bestätigen.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Installier die Software mit dem Key auf dem neuen PC, danach wird deine alte Aktivierung hinfällig auf dem alten PC und das sollte es auch schon gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Software auf dem neuen PC installiert, aber alle verknüpfte Flugzeuge sind weg  und beim Laden zeigt es "Lizenz 0" .

Man kann zwar fliegen , aber ohne Yoke und Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Flugzeuge musst du auf dem neuen PC auch neu installieren sowie alle anderen AddOns ebenfalls. Beim Start sollte XP dir mitteilen, dass du im Demo-Modus bist und deine Seriennummer abfragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use