Jump to content

SFD EDDM München Mesh Problem Ortho4XP


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir nach dem neuen Update den Flughafen München von ShortFinal Design gekauft.

Habe ihn installiert und alles lief gut. Nun habe ich aber Orthos generiert und mich gewundert warum die Brücken verschwunden sind und gebäude in der Luft schweben. Ich habe auch themen hier in dem Forum darüber gelesen allerdings wird immer gesagt man solle den mitgelieferten Ortho Patch installieren. Und genau da liegt das Problem, der Patch war nicht dabei. Ich habe alle dateien durchsucht aber keinen Patch gefunden. Und so einen tollen Airport möchte ich ungerne mit den Standard Bodentexturen benutzen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Patch anderseitig zu bekommen oder muss ich was anderes dafür tun damit es klappt ? Ich bin echt am verzweifeln.

 

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @TN2004,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Ich habe das Update aus dem X-Plane-Store, und dort befindet sich neben dem Ordner Custom Scenery auch der Ordner Ortho4XP Patch.

Falls du ihn woanders bezogen hast, musst du mit dem jeweiligen Verkaufer Kontakt aufnehmen.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use