Jump to content

EDDK MSFS2020 neue Version über ASUpdater


Martin Broich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich verstehe die Sache mit dem ASUpdater nicht so ganz. Ich würde gerne die EDDK Szenerie für den MSFS2020 auf die neues Version 1.04...updaten, das geht wohl nur über den ASUpdater. Wo finde ich den ASUpdater? Kann den auf der Aersofoft Homepage nirgends runterladen, mit der Szenerie an sich wurde der auch nicht runtergeladen oder installiert. 

 

Was verstehe ich an der ganzen Thematik falsch?

Danke Euch.

 

Gruß,

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du das Addon via Aerosoft Installer installiert, oder bei Mircosoft im Ingame Marktplatz gekauft? Marktplatz Addon müssen auch dort upgedated werden, was aber immer etwas längert dauert, bis es Verfügbar ist.

 

Wenn es im dem Aerosoft Installer installiert wird, sollte ein ASUpdater Icon auf dem Desktop zu finden sein. Notfalls findest Du den Updater im Aerosoft/ ASupdater Verzeichnis unter deinem Dokumenten Ordner.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

habe den Airport via Aerosoft Installer installiert. Nach Deinem Hinweis habe ich mal meinen Papierkorb durchsucht und habe den AS Updater gefunden. War wohl was zu voreilig beim "Aufräumen". Konnte jetzt updaten, alles gut. Ich danke Dir.

 

Schönen Abend,

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use