Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mit diesem Update wurde ein Schalter mit abgedeckter Kappe für X-RAAS implementiert.

3.45.3 fix:
------------
- add XRAAS switch with guarded cover

 

Hat den schon jemand entdeckt? Wenn ja, wo befindet sich der und was bewirkt der.

 

Das Plugin X-RAAS habe ich und es funktioniert auch mit der Zibo.

 

Danke für Antwort

 

freundliche Grüße

 

Micha

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Info.

 

Dann ist bei der Version 3.45_3 noch ein Schalter " Runway Inhibit "hinzugekommen

 

1979414309_Bildschirmfoto2021-01-03um17_38_42.thumb.png.a5f54e6be8932590ed0a3e9ccf99702f.png

 

Durch Betätigen des Schalters wird  X-RAAS unterdrückt.

 

1942097405_Bildschirmfoto2021-01-03um17_38_55.thumb.png.a72a835ec93bacc834c93ffa347f8965.png

 

Der Flieger wird immer interessanter 😎

 

VG Micha

Link to post
Share on other sites

Hallo Micha, Wolfgang

 

In dem Tutorial mit dem echten Piloten, welches Guenni99 freundlicherweise hier eingestellt hat, wird erklärt, dass dieser vierte Schalter dazu dient, RAAS

abzuschalten. Habt Ihr wohl überhört?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...